Mir spielen morgen, und es gibt noch keinen Thread!
Alle desillusioniert?
Achso: Anstoß 21.00 Uhr und DAZN überträgt.
Mir spielen morgen, und es gibt noch keinen Thread!
Alle desillusioniert?
Achso: Anstoß 21.00 Uhr und DAZN überträgt.
Wer fehlt alles, hab irgendwie den Überblick verloren.
Wer fehlt alles, hab irgendwie den Überblick verloren.
davies und de ligt sind für morgen raus.
wanner soll wohl in den kader rücken. bei gnabry entscheidet es sich heute kurzfristig ob er mitfährt.
das abschlusstraining startet jetzt gleich
Players not taking part in the final training today:
• Manuel Neuer
• Alphonso Davies
• Matthijs de Ligt
• Lucas Hernández
• Jamal Musiala
• Serge Gnabry
• Bouna Sarr
neuer jetzt auch raus. gründe wurden keine genannt. hoffentlich nur schonung..
neuer jetzt auch raus. gründe wurden keine genannt. hoffentlich nur schonung..
Probleme mit der Schulter, was auch immer das bedeutet.
Display MorePlayers not taking part in the final training today:
• Manuel Neuer
• Alphonso Davies
• Matthijs de Ligt
• Lucas Hernández
• Jamal Musiala
• Serge Gnabry
• Bouna Sarr
Ulreich
Mazraoui Pavard Upamecano Stanisic
Kimmich gravenberch
Coman Goretzka sane
Müller
Dann hast du noch sabitzer, tel, Gnabry (?), Choupo-Moting, wanner plus ?
zum nachlegen
die mannschaft stellt sich jetzt eigentlich fast von selbst auf.
zumindest in der defensive spielen wir mit dem letzten aufgebot.
hoffentlich kommt bis sonntag noch der ein oder andere verletzte zurück, denn coman ist dann noch zusätzlich gesperrt.
Display MorePlayers not taking part in the final training today:
• Manuel Neuer• Alphonso Davies
• Matthijs de Ligt
• Lucas Hernández
• Jamal Musiala
• Serge Gnabry
• Bouna Sarr
Bezüglich Gnabry und Sarr habe ich mal überhaupt kein Problem.
Zum Rest: Hoffentlich für UNS baldmöglichst wieder auf dem Platz. Mit "uns" meine ich ausdrücklich NICHT irgendwelche Nationalmannschaften.
Display MoreUlreich
Kimmich gravenberch
Coman Goretzka sane
Müller
zum nachlegen
Wobei auch das gegen Pilsen einfach reichen sollte. Zudem wäre es mal eine interessante Aufstellung. Pavard mal IV, RG von Beginn weg, Goretzka dort wo er hinpassen könnte…
Aber klar, in der Not bleibt nicht viel anderes. Müller auf die Goretzka Position und Tel in den Sturm. Wird aber kaum von Beginn an so werden.
Sven Ulreich will start against Plzeň tomorrow, with youth keepers Johannes Schenk (19) and Jakob Mayer (20) sitting on the bench [@BILD]
Manuel Neuer is out of tomorrow's game with a minor shoulder problem. The goalkeeper was already struggling with his shoulder before the Dortmund game but played anyway. He will be rested tomorrow as a precaution [@BILD]
Die 3 Punkte sind ohne wenn und aber Pflicht und man kann sich dann ansehen, was Inter und Barca veranstalten und ggf. das Zünglein an der Waage spielen und bei einem Sieg von Inter morgen Barca dann gleich den Todesstoss zum Gruppenplatz 3 geben und gegen Inter reicht dann ein Unentschieden.
Die 3 Punkte sind ohne wenn und aber Pflicht und man kann sich dann ansehen, was Inter und Barca veranstalten und ggf. das Zünglein an der Waage spielen und bei einem Sieg von Inter morgen Barca dann gleich den Todesstoss zum Gruppenplatz 3 geben und gegen Inter reicht dann ein Unentschieden.
Ich war wohl noch nie so sehr Inter-Fan wie morgen
Ich würde mich kaputtlachen wenn Barca rausfliegt. Wir muessen morgen gewinnen. Inter holt in Barcelona einen Punkt. Wir spielen dann Remis gegen Inter und ADIOS BARCA 😜
und bei einem Sieg von Inter morgen Barca dann gleich den Todesstoss zum Gruppenplatz 3 geben
das reicht schon ein Remis wenn wir gewinnen und Inter nächste Wochen Pilsen schlägt
Ich würde mich kaputtlachen wenn Barca rausfliegt. Wir muessen morgen gewinnen. Inter holt in Barcelona einen Punkt. Wir spielen dann Remis gegen Inter und ADIOS BARCA 😜
Das wäre ein schöner weiterer Nagel in den finanziellen Sarg. Mit dem Verpassen der KO Runde gehen Barca erneut hohe zweistellige Millioneneinnahmen flöten. Den Spielern wird das auch nicht schmecken, was meinem Transferwunsch FdJ sicher zuträglich wäre.
Display MoreUlreich
Kimmich gravenberch
Coman Goretzka sane
Müller
zum nachlegen
Mané doch auch noch oder habe ich da was verpasst?
Ohne die Spiele gegen Pilsen, sieht die Tabelle momentan so aus:
Spiele | Tore | Punkte | |
Bayern | 2 | 4:0 | 6 |
Inter | 2 | 1:2 | 3 |
Barcelona | 2 | 0:3 | 0 |
Bei Sieg Inter (ich nehme mal ein 1:0):
Inter | 3 | 2:2 | 6 |
Barcelona | 3 | 0:3 | 0 |
Bei einem Unentschieden 1:1 :
Inter | 3 | 2:3 | 4 |
Barcelona | 3 | 1:4 | 1 |
Wenn alle ihre Pflichtaufgabe gegen Pilsen lösen, ist Barca heute mit einem Unentschieden schon im Losercup, selbst wenn sie uns haushoch schlagen würden. Sie könnten dann zwar noch punktgleich mit Inter enden, wenn sie gegen uns gewinnen und wir gegen Inter, es ginge aber dann um das direkte Duell nur mit Inter, dass sie dann verloren hätten.
Du kannst Pilsen nicht einfach aus der Rechnung nehmen, Inter muss die dann erst noch schlagen um den direkten Vergleich sicher zu haben.
Du kannst Pilsen nicht einfach aus der Rechnung nehmen, Inter muss die dann erst noch schlagen um den direkten Vergleich sicher zu haben.
Wir müssen die auch erst schlagen - wobei Inter die im Heimspiel hat. Auch Barcelona mit seiner Auswärtsschwäche international muss Pilsen schlagen.
Die Spiele gegen uns wären dann ja auch noch die Fragezeichen - wir wären ja mit einem Sieg heute bei gleichzeitigem Punktverlust von Barcelona in der Finalrunde.