Kahn lobt Nagelsmann über den grünen Klee, ohje das wird ne lange Saison..
4. Spieltag: Gruppenphase: Viktoria Pilsen - FC BAYERN 2:4
-
-
Oli macht sich lächerlich. Die Wahrheit liegt auf dem Platz
Junge, Junge, stottert der sich einen ab
-
Hätten die das Spiel nicht auf dem TV Sender zeigen können?
Auch gerade erst gesehen...nur in der Konfi, Einzelspiel ist Frankfurt...wer schaut denn sowas ???
Und wieviel % der Konfi wird uns gewidmet ? Wahrscheinlich deutlich weniger als den Zecken am letzten Spieltag...
-
Eigentlich ein Alarmsignal für jeden Trainer wenn er soooo gelobt wird
-
Ja soll er in denn nieder machen oder was.
-
Lass uns mal gegen Freiburg und Augsburg verkacken, mal sehen was die Treueschwüre dann wert sind.
-
Das waren aber schon mehr als Phrasen von Kahn. Die Vereinsführung steht Moment auf jeden Fall (noch) fest hinter dem Trainer.
-
Hätten die das Spiel nicht auf dem TV Sender zeigen können? Der Stream kackt schon wieder andauernd ab.... Dazn lernt es nicht mehr... Bei prime läuft es immer ohne Schwierigkeiten... Oder das nfl Ticket auch ohne Probleme
Argh... Auf DAZN 1 läuft die Eintracht und auf DAZN 2 die Konferenz.
-
Laut Sandro Wagner ist Nagelsmann zu perfekt und bekommt darum so viel Kritik.
-
Hätten die das Spiel nicht auf dem TV Sender zeigen können? Der Stream kackt schon wieder andauernd ab.... Dazn lernt es nicht mehr... Bei prime läuft es immer ohne Schwierigkeiten... Oder das nfl Ticket auch ohne Probleme
Appletv im Verbindung mit DAZN und prime-video läuft perfekt
-
Ganz komisches Interview von Kahn bei Dazn. Lobt Nagelsmann als überragenden Trainer, der Maßstab für viele andere Trainer sei. Den "holprigen Weg" werde man mit ihm weitergehen. Und ansonsten viel heiße Luft, nichts Konkretes.
Man kann Wertschätzung für den Trainer auch weniger absolut ausdrücken, finde ich. Gerade weil jeder sieht, dass es hakt.
-
Da will halt jemand sein @rsch retten, da gibt's dann keine "Experimente"
In der Liga habe ich dafür ja sogar dann irgendwo Verständnis, aber nicht in der CL, wo wir souverän von der Tabellenspitze grüßen und den leichtesten Gegner vor zwei Wochen schon abgeschossen haben.
-
Wagner sein gelaber ne ne
-
In der Liga habe ich dafür ja sogar dann irgendwo Verständnis, aber nicht in der CL, wo wir souverän von der Tabellenspitze grüßen und den leichtesten Gegner vor zwei Wochen schon abgeschossen haben.
kann das schon nachvollziehen, wir können heute die nächste Runde klar machen.
-
Wenn man die Realität auf dem Platz sieht, war das Geseier von Kahn eher Stand up comedy. Das kann er doch selbst nicht glauben.
-
mir wäre lieber gewesen, wir hätten wieder um 18:45 uhr gespielt, dann hätte ich heute das einzelspiel zwischen barca und inter geschaut.
-
kann das schon nachvollziehen, wir können heute die nächste Runde klar machen.
nur wenn inter und barcelona mitspielen.
mit einem sieg würden wir aber einen großen schritt machen.
-
TV Sender? Ich verstehe nur Bahnhof
Ich höre das erste Mal, dass es Alternativen zum Stream gibt!?
-
Ich fand den Auftritt/die Aussagen von OK jetzt nicht so wild.
Er möchte als VV jetzt Ruhe reinbringen und stellt sich daher voll hinter den Trainer. Wie langlebig solche Aussagen sind, spielt im Heute doch keine Rolle. Er stärkt den Trainer und gießt nicht noch mehr Öl ins Feuer.
ME genau richtig, damit sich Trainer und Team voll auf die nächsten Spiele konzentrieren können… -
nur wenn inter und barcelona mitspielen.
mit einem sieg würden wir aber einen großen schritt machen.
Ein Sieg ist heute Gold wert