4. Spieltag: Gruppenphase: Viktoria Pilsen - FC BAYERN 2:4

• Hätten die das Spiel nicht auf dem TV Sender zeigen können?

Auch gerade erst gesehen...nur in der Konfi, Einzelspiel ist Frankfurt...wer schaut denn sowas ???

Und wieviel % der Konfi wird uns gewidmet ? Wahrscheinlich deutlich weniger als den Zecken am letzten Spieltag...

#Außer Betrieb

• Hätten die das Spiel nicht auf dem TV Sender zeigen können? Der Stream kackt schon wieder andauernd ab.... Dazn lernt es nicht mehr... Bei prime läuft es immer ohne Schwierigkeiten... Oder das nfl Ticket auch ohne Probleme

Argh... Auf DAZN 1 läuft die Eintracht und auf DAZN 2 die Konferenz.

0

• Hätten die das Spiel nicht auf dem TV Sender zeigen können? Der Stream kackt schon wieder andauernd ab.... Dazn lernt es nicht mehr... Bei prime läuft es immer ohne Schwierigkeiten... Oder das nfl Ticket auch ohne Probleme

Appletv im Verbindung mit DAZN und prime-video läuft perfekt

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Ganz komisches Interview von Kahn bei Dazn. Lobt Nagelsmann als überragenden Trainer, der Maßstab für viele andere Trainer sei. Den "holprigen Weg" werde man mit ihm weitergehen. Und ansonsten viel heiße Luft, nichts Konkretes.

Man kann Wertschätzung für den Trainer auch weniger absolut ausdrücken, finde ich. Gerade weil jeder sieht, dass es hakt.

• Da will halt jemand sein @rsch retten, da gibt's dann keine "Experimente"

In der Liga habe ich dafür ja sogar dann irgendwo Verständnis, aber nicht in der CL, wo wir souverän von der Tabellenspitze grüßen und den leichtesten Gegner vor zwei Wochen schon abgeschossen haben.

• In der Liga habe ich dafür ja sogar dann irgendwo Verständnis, aber nicht in der CL, wo wir souverän von der Tabellenspitze grüßen und den leichtesten Gegner vor zwei Wochen schon abgeschossen haben.

kann das schon nachvollziehen, wir können heute die nächste Runde klar machen.

0

TV Sender? Ich verstehe nur Bahnhof ^^

Ich höre das erste Mal, dass es Alternativen zum Stream gibt!?

• Ich fand den Auftritt/die Aussagen von OK jetzt nicht so wild.

Er möchte als VV jetzt Ruhe reinbringen und stellt sich daher voll hinter den Trainer. Wie langlebig solche Aussagen sind, spielt im Heute doch keine Rolle. Er stärkt den Trainer und gießt nicht noch mehr Öl ins Feuer.

ME genau richtig, damit sich Trainer und Team voll auf die nächsten Spiele konzentrieren können…

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."