TV Sender? Ich verstehe nur Bahnhof
Ich höre das erste Mal, dass es Alternativen zum Stream gibt!?
Wenn du dazn über Sky abonierst hast du 2 TV Sender wo es immer gut läuft
Wenn du dazn über Sky abonierst hast du 2 TV Sender wo es immer gut läuft
Ganz komisches Interview von Kahn bei Dazn. Lobt Nagelsmann als überragenden Trainer, der Maßstab für viele andere Trainer sei. Den "holprigen Weg" werde man mit ihm weitergehen. Und ansonsten viel heiße Luft, nichts Konkretes.
Man kann Wertschätzung für den Trainer auch weniger absolut ausdrücken, finde ich. Gerade weil jeder sieht, dass es hakt.
der Maßstab für viele andere Trainer.
für die MLS und Süper Lig?
Ja, via Sky auf DAZN1 oder DAZN2. (und damit über Satellit).
Habe blöderweise den Fehler gemacht, dass ich auf das 19.99€ Angebot von DAZN direkt geantwortet habe (hatte vorher über Sky gekündigt), und jetzt kann ich die Satelliten DAZNs nicht sehen. Wäre heute Abend aber sowieso egal, weil eben das Spiel nur über Stream läuft.
Ich fand den Auftritt/die Aussagen von OK jetzt nicht so wild.
Wild waren sie nicht, eher lächerlich wenn man das mit der Realität abgleicht
Wild waren sie nicht, eher lächerlich wenn man das mit der Realität abgleicht
Was soll er denn direkt vor so einem Spiel sagen? Zudem Freiburg am WE vor der Brust . Da muss ja jetzt Ruhe einkehren.
Eine öffentliche Schelte hilft da heute keinem, außerdem soll es keine Alibis für die Spieler geben.
Macht ja nix trotzdem sind seine Aussagen lächerlich, weil sie völlig surreal sind.
Also mein Stream läuft butterweich und ohne ruckeln oder was auch immer in FHD.
Gibt gerade nichts zu meckern, was aber auch meine Erwartungshaltung an einen Streaming Dienst ist.
Jetzt hat Nagelsmann doch schon Choupo erklärt, dass er heute garantiert nicht spielen wird und man ist immer noch nicht zufrieden
vom stadion her sieht es nach 1. runde dfb pokal aus
Oh toll, pünktlich zu Spielbeginn fängt das Bild an zu haken...
Jetzt hat Nagelsmann doch schon Choupo erklärt, dass er heute garantiert nicht spielen wird und man ist immer noch nicht zufrieden
hat er das wirklich?
Das waren aber schon mehr als Phrasen von Kahn. Die Vereinsführung steht Moment auf jeden Fall (noch) fest hinter dem Trainer.
War klar, zu grosser Gesichtsverlust für den Vorstand muss vermieden werden.
Bleibt die Hoffnung, dass JN bald kapiert, dass man Fussball nicht 90 Minuten lang im Affentempo mit vollem Risiko spielt.
Ärgerlich, wie der Ball sich noch wegdreht.
Sané!
Schade, schöner Angriff
Das hätt es schon sein können
Da hätte es bei Mr. CL fast schon wieder gescheppert.
Ärgerlich, wie der Ball sich noch wegdreht.
Schien noch ganz leicht abgefälscht vom Rücken von dem Pilsener
Schöne Rückgabe vom King