Aber auch gut von Goretzka
Yup, prima Doppelpass.
Aber auch gut von Goretzka
Yup, prima Doppelpass.
Bärenstark von Mané!
aber auch von Goretzka
Und da ist er wieder, der starke Offensivspieler Goretzka. Der muss an der Box sein, da liegen seine Stärken. Der nächste Trainer lässt ihn hoffentlich auch konsequent vorne spielen und stärkt das Zentrum mit einem anderen Spieler.
sie spielen sehr sehr schlecht.
verheiratet und singel sein
sagt Wagner.
Goretzka trabt wieder zurück. Hast du es gesehen? gschmid40
Oder ist das Traben die große Defensivstärke von Goretzka?
Steht heute auch NOCH höher als sonst. Kann er ja spielen. Aber dann brauch ich halt nen anderen ZM.
Und das kann er halt dann einfach. Offensiv kombinieren, klatschen lassen. Perfekter Spieler dafür.
und Coman muss klären
Und der nächste Assist vom Traber
Steht heute auch NOCH höher als sonst. Kann er ja spielen. Aber dann brauch ich halt nen anderen ZM.
Und das kann er halt dann einfach. Offensiv kombinieren, klatschen lassen. Perfekter Spieler dafür.
dann muss halt Kimmich tiefer stehen und seine Position auch halten
Wichtiges Tor für Mane! Freut mich. Mit solchen Toren tankst Du Selbstbewusstsein.
yes 2:0
2:0 Müüüüüüüüüüüler
Mullered!
Und der nächste geile Spielzug
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Du wirst die Kritik an ihm in diesem Leben wohl nicht mehr raffen. Niemand kritisiert die Offensivstärke von Goretzka, sondern sein Verhalten in der Defensive!
Überragend!
gegen sein offensiv Qualitäten sagt auch keiner was, aber das schnallst du ja nicht
aber auch von Goretzka
Kann nicht sein
Du hat schon gelesen, dass er dafür gelobt wurde? Oder stänkerst Du nur wieder rum.
any doubts?
Zack Zack, läuft ja gut