Wie schon letzte Woche gesagt und am Wochenende in Dortmund bestätigt, diese Truppe mit unterem Zweitliganiveau ist kein Gradmesser.
Sonntag gegen Freiburg und dann Pokal in Augsburg wird zeigen was Sache ist.
Wie schon letzte Woche gesagt und am Wochenende in Dortmund bestätigt, diese Truppe mit unterem Zweitliganiveau ist kein Gradmesser.
Sonntag gegen Freiburg und dann Pokal in Augsburg wird zeigen was Sache ist.
Der nächste kopftreffer
Spätestens dann, wenn man sich bei Toren mehr darüber freut, anderen vermeintlich einen mitgeben zu können, als über das Tor an sich, sollte man sich mal Gedanken über sein Fanleben machen.
Und dann darfst du gerne mal zeigen, wo jemand behauptet hat, dass er kein guter Offensivspieler ist.
Soll ich wirklich den Verlauf des LG-Threads der letzten Tage zitieren?? Von "verkaufen" bis "zu den Zecken gehen"? Und das willst du mir jetzt als sachliche, partielle Kritik verkaufen? Wer die eigenen Spieler in dieser unsäglichen Art und Weise niedermacht, der sollte sich eher Gedanken über sein Fanleben machen...
ma man man
Upa schon wieder.
Jetzt nen Gang rausnehmen wär aber zu früh, Freunde...
Pilsen chancenlos… bitte schnelle Wechsel! Wenn nicht jetzt, wann dann..?
Da sind alle dem Ball hinterher gegangen anstatt beim Gegner zu bleiben... So verteidigt man noch nicht einmal in der U17
Wären wir Dortmund würde der sich beschweren wie schlecht Pilsen verteidigt.
Pilsen chancenlos… bitte schnelle Wechsel! Wenn nicht jetzt, wann dann..?
Wenn man Spieler nur einwechseln kann, weil der Gegner chancenlos ist, dann hat man die falschen Spieler geholt....
Es gab Zeiten, da hat man sich hier nach Toren im ersten Moment erstmal gefreut.
Heute lese ich adhoc dann nur, wie k.acke der Gegner ist und das uns das in den kommenden Spielen so nicht gelingen wird… schade.
wieder ein schönes Beispiel dafür, dass bei Kimmich kein zweiter ZM zum anspielen da war.
Frankfurt 1:1 Cane
Wenn man Spieler nur einwechseln kann, weil der Gegner chancenlos ist, dann hat man die falschen Spieler geholt....
stimme ich Dir zu, meine allerdings natürlich zur Belastungssteuerung…
Tel und Gravenberch hätte man auch gerne von Beginn an bringen können, nun aber bitte schnell einwechseln
Soll ich wirklich den Verlauf des LG-Threads der letzten Tage zitieren?? Von "verkaufen" bis "zu den Zecken gehen"? Und das willst du mir jetzt als sachliche, partielle Kritik verkaufen? Wer die eigenen Spieler in dieser unsäglichen Art und Weise niedermacht, der sollte sich eher Gedanken über sein Fanleben machen...
Also sorry, aber wenn du es nicht schaffst, unsachliche und undifferenzierte Ausreißer von ernst zu nehmenden Meinungen zu trennen, dann musst du da wohl so sauer bleiben. Oder du scherst einfach nicht alle über einen Kamm, nur weil vielleicht der Leon doch nicht so der superkomplette Spieler ist, für den du ihn mal gehalten hast.
Tooooooooooooooooor
3:0 a gmahde wiesn
und am sonntag kommt wieder der harte aufprall
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
...........
Pfft...was ist das denn für eine Kirmestruppe?
Müller hats wohl schwerer erwischt