Wobei ich jetzt tatsächlich Gravenberch gebracht hätte und Goretzka in das Sturmzentrum gestellt hätte
4. Spieltag: Gruppenphase: Viktoria Pilsen - FC BAYERN 2:4
-
-
Also sorry, aber wenn du es nicht schaffst, unsachliche und undifferenzierte Ausreißer von ernst zu nehmenden Meinungen zu trennen, dann musst du da wohl so sauer bleiben. Oder du scherst einfach nicht alle über einen Kamm, nur weil vielleicht der Leon doch nicht so der superkomplette Spieler ist, für den du ihn mal gehalten hast.
Er spielt das was er kann , so gut er kann - und das besser als seine direkten Konkurrenten! Er kann nichts dafür wenn er auf eine Doppel-6 in diesem System gestellt wird und nicht auf eine Doppel-8 vor einem 6er. Er kann auch nichts dafür dass Kimmich nicht den Abräumer spielen will, Laimer nicht gekauft und Thiago verkauft wurde. Er macht seinen Job. Immer. Und das gut. Dafür hat er es nicht verdient sich diese frustrierte Shice hier anzutun. Punkt.
-
Es gab Zeiten, da hat man sich hier nach Toren im ersten Moment erstmal gefreut.
Heute lese ich adhoc dann nur, wie k.acke der Gegner ist und das uns das in den kommenden Spielen so nicht gelingen wird… schade.Also sorry, aber was Pilsen da spielt, hat mit Champions League mal absolut gar nichts zu tun. Das ist so unfassbar schlecht. Was wir für Räume haben und wie wir die Zweikämpfe gewinnen… Als ginge es gegen Jugendspieler.
-
Pilsen macht jetzt einen auf Comedy
-
Goretzka defensiv unser bester ZM. Und offensiv eine Wucht. Box to box wie man es selten sieht.
-
Es bricht Mal wieder das gepflegte Chaos aus
-
Jawoll! Das macht heute wieder Spaß
Ernst wird es Sonntag.
-
Also sorry, aber was Pilsen da spielt, hat mit Champions League mal absolut gar nichts zu tun. Das ist so unfassbar schlecht. Was wir für Räume haben und wie wir die Zweikämpfe gewinnen… Als ginge es gegen Jugendspieler.
Stimmt, ändert aber für mich nichts daran, dass man sich ja wenigstens mal freuen darf. Stattdessen nur Gemecker. Wie in allen anderen Threads.
-
Stimmt, ändert aber für mich nichts daran, dass man sich ja wenigstens mal freuen darf. Stattdessen nur Gemecker. Wie in allen anderen Threads.
Siehst du dieses Spiel als belastbare Grundlage für sinnvolle Analyse? Ich nicht.
-
Den Ullreich kann man nicht anspielen.
-
Wie weit kommt man eigentlich mit einer grundsätzlich negativen Grundeinstellung? Auch wenn Pilsen schwach ist, machen wir es trotzdem gut. Fällt das so schwer, das anzuerkennen?
-
Goretzka defensiv unser bester ZM. Und offensiv eine Wucht. Box to box wie man es selten sieht.
😂 Schmidls Gschichten aus dem Paulanergarten 😂
-
Wie weit kommt man eigentlich mit einer grundsätzlich negativen Grundeinstellung? Auch wenn Pilsen schwach ist, machen wir es trotzdem gut. Fällt das so schwer, das anzuerkennen?
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass wir es nicht mehr gut machen, sobald der Gegner uns nicht kilometerweise Wiese überlässt.
-
Den Ullreich kann man nicht anspielen.
Ich wünsche mir echt, dass wir auch als Ersatzkeeper bald mal wieder jemanden haben, der halbwegs mit der Kugel umgehen kann.
-
4:0
-
4:0
-
Sane mir dem nächsten Traumpass
-
Hübsch anzusehen ist es ja.
-
IN YOUR FACE!
-
Ernst wird es Sonntag.
Das mag ja sein. Ich kann mich trotzdem darüber freuen, dass wir in der CL die Souveränität behalten und einen tollen Ball spielen.