Mann, ist der Goretzka schlecht....
4. Spieltag: Gruppenphase: Viktoria Pilsen - FC BAYERN 2:4
-
-
Das ist heute echt ein Bewerbungsschreiben für die Neun. Völlig ernst gemeint. Stell ihn dort hin, Nagelsmann!
-
Also sorry, aber was Pilsen da spielt, hat mit Champions League mal absolut gar nichts zu tun. Das ist so unfassbar schlecht. Was wir für Räume haben und wie wir die Zweikämpfe gewinnen… Als ginge es gegen Jugendspieler.
Stimmt, trotzdem spielen wir CL und der Gegner ist der der er ist. Sie sind nun mal dabei, die Teilnahme wird Ihnen nicht unbedingt geschenkt worden sein.
-
Wie einfach geht das bitte
-
IN YOUR FACE!
Du kapierst es einfach nicht.
-
Gegen die kannst du heute auch wanner 45 Minuten spielen lassen
-
9er Problem gelöst
-
IN YOUR FACE!
😂
-
Stark
-
Riecht nach neuem Auswärtsrekord
-
Das ist heute nochmal mit Nachdruck der Wink mit dem Zaunpfahl, Goretzka offensiver evtl. gar einmal als Stürmer aufzustellen.
-
IN YOUR FACE!
einfach nur krank und dumm sorry
-
9er Problem gelöst
😆
-
guter Pass von Sané, aber sorry, defensiv ist das wirklich unterirdisch von Pilsen, fühlt sich an wie ein Pokalabend gegen einen Regionalligisten an.
-
Das ist heute echt ein Bewerbungsschreiben für die Neun. Völlig ernst gemeint. Stell ihn dort hin, Nagelsmann!
Ähnlich wie havertz bei Chelsea.... Da gehört er hin... Aber nicht auf die 6/8
-
9er Problem gelöst
Sag ich doch schon die ganze Zeit, stellt ihn auf die Neun
-
Das mag ja sein. Ich kann mich trotzdem darüber freuen, dass wir in der CL die Souveränität behalten und einen tollen Ball spielen.
Zumal wir ja heute schon so einige schmerzhafte Ausfälle zu verkraften haben.
-
Gravenberch, Stanisic und Wanner einwechseln zur Halbzeit
-
Schöner Doppelpass - heute fast jede Chance ein Treffer.
Das kann Selbstbewusstsein für Sonntag geben - auch oder gerade weil dann ein ganz anderes Kaliber kommt.
-
Du kapierst es einfach nicht.
Als würde man eine andere Sprache sprechen.
Da zweifele ich definitiv am Intellekt manch eines Users. Man muss vermutlich noch 328 mal schreiben, dass Goretzkas Offensivstärke nie Thema der Kritik war.