Dumbele trifft für Barca
4. Spieltag: Gruppenphase: Viktoria Pilsen - FC BAYERN 2:4
-
-
Ach, lass es bleiben! Wenn sie das zugeben haben sie Angst dass ihnen ein Ei aus der Hose kullert...
warum provozierst du ? es erkennt doch jeder seine Offensiv Qualitäten an
-
TOT : Frank 3-1
-
Pseudo verteidigen. Wie blind muss man sein, um nicht zu sehen, dass Goretzka defensiv einer unser besten ist.
Du könntest jetzt aber auch mal einen Gang runter schalten.
-
Wir haben es verstanden, Pilsen ist scheisse und deswegen Bayern gut! Mann Mann, kann man sich auch einfach freuen? Auch gegen Pilsen muß man erst mal so geil spielen!
Das wird jetzt auch noch dem Nagelsmann angekreidet, dass Pilsen so schwach ist.
-
Hmm...den darf man dann schon mal machen wenn man öfter spielen will.
-
Oh man Tel
-
Der Abschluss von Tel war natürlich ... sehr brav.
-
barcelona führt leider
-
Nur das Goretzka halt nur auf einer Seite der Box stark ist...
Aber da du das eh nicht raffst, warum verziehst du dich nicht einfach in ein Timo Werner Fanclub Forum anstatt hier Rum zu seiern...
Und wenns eng wird, muss Timo Werner herhalten.
Lächerlich, einfältiger geht es.kaum.
-
barcelona führt leider
Dann müssen wir Inter wohl wirklich gewinnen lassen
-
Das mag ja sein. Ich kann mich trotzdem darüber freuen, dass wir in der CL die Souveränität behalten und einen tollen Ball spielen.
Für mich hat das von Pilsen nichts mit CL zu tun. DFB–Pokal erste Runde trifft es eher.
-
Gibt es heute keinen VAR? das war gerade doch eigentlich eine Rote, oder? Der Pilsener schaut gar nicht nach dem Ball, nur unserem Spieler, um dem eine mitzugeben, und keine Prüfung?
schon mal was von Empathie gehört?
-
Ach, lass es bleiben! Wenn sie das zugeben haben sie Angst dass ihnen ein Ei aus der Hose kullert...
Jetzt wird es dann wirklich ganz, ganz bitter. Gibt ja jede Saison mindestens einen User, der so frei dreht, weil irgendein einzelnes Thema sämtliche Sicherungen durchschmoren lässt. Da bist du mal definitiv weit vorne dabei.
-
Das könnte aber ins Auge gehen und man ist ganz schnell 3. der Gruppe
-
Und wenns eng wird, muss Timo Werner herhalten.
Lächerlich, einfältiger geht es.kaum.
Gib es zu, du hast einen Timo Werner Altar im Schlafzimmer
-
Du hast dich wirklich komplett in etwas verrannt…
Ach ja? Ich freue mich schon auf die Diskussion WEN Nagelsmann dann offensiv für LG draussen lassen soll...sorry, die ganze Diskussion um ihn hier ist schon LANGE nicht mehr rational. Tut mal nicht so als wäre das anders, das ist sowas von scheinheilig...
-
Weil?
-
Alter, Ulreich, prügel bitte die Bälle nach vorne
-
Also manchmal ist der Kimmich so ein Kasperl.