Dann müssen wir Inter wohl wirklich gewinnen lassen
können wir uns stand heute nicht leisten. gegen barcelona müsste mindestens 1 punkt her, damit wir endgültig durch wären, ansonsten wird es wahrscheinlich am letzten spieltag nochmal eng.
Dann müssen wir Inter wohl wirklich gewinnen lassen
können wir uns stand heute nicht leisten. gegen barcelona müsste mindestens 1 punkt her, damit wir endgültig durch wären, ansonsten wird es wahrscheinlich am letzten spieltag nochmal eng.
Der Angeber muss seinen Schmidl rauskramne, um sich erhaben zu fühlen.
Hier nochmal ein Treffer für diejenigen, die nicht wissen, was box to box ausmacht.
Komm, erzähl noch a paar Schwank vom Wernerle 😂
4:0 zur Halbzeit ist völlig OK
schon mal was von Empathie gehört?
da gab es doch einen Romanvorlage, "60 Erklärungsversuche von Aytekin" oder so, richtig?
Was für eine verpeste Stimmung hier. Extrem schade und anstrengend.
Fazit:
Gegen einen sehr schwachen Gegner heute den Sack direkt zugemacht.
So kann man Kraft und Nerven für Sonntag sparen.
Abgesehen von Coman alle in Spiellaune.
Macht Spaß.
Also manchmal ist der Kimmich so ein Kasperl.
Wurde halt klar gezogen
IN YOUR FACE!
Du weißt sicher, dass ich eher deiner Meinung bin, was Goretzka angeht.
Aber aus diesem Spiel kann man wirklich nichts ableiten.
Dafür ist es einfach zu einfach, vorne zu Chancen zu kommen und hinten sie zu verhindern.
mit 12 pkt. ist noch nie eine Mannschaft nicht weiter gekommen
das geht überhaupt nicht
Du, ich kann nichts dafür, wenn du das Problem nicht erfasst. Das ist wie mit den „in your face“ Posts bzgl Goretzka. Kaum einer hat hier in den letzten Wochen Goretzka selbst kritisiert, sondern Nagelsmann, weil er ihn in seiner Stärken und Schwächen immer noch im ZM einsetzt, obwohl er heute mal wieder eindrucksvoll unterstreicht, wo er tatsächlich hingehört: in die Offensive. Aber anstatt zu erkennen, dass die Kritiker hier genau das die ganze Zeit schreiben, wird drauf gehauen, obwohl sie eigentlich genau die gleiche Ansicht vertreten, nämlich dass Goretzka eben seine Stärken hat und die überragend einbringt.
Also ich habe schon geschrieben, dass er mir mit seiner Spielweise als ZM auf den Sack geht
Weiß man schon was mit Müller ist?
das geht überhaupt nicht
Nur sehr sehr theoretisch..
Leider fällt Ulreich etwas negativ raus, irgendwie verstehe ich das nicht. Er ist doch so erfahren, aber heute Abend geht irgendwie da so eine Unsicherheit von ihm aus, auch mit dem Fuß war er doch schon wesentlich souveräner.
Bei dem Spielstand (auch schon nach dem 2:0) doch eigentlich gar kein Grund nervös zu sein. Seltsam.
Abgesehen von Coman alle in Spiellaune.
Macht Spaß.
Warum klammerst du Coman aus?
Für mich sticht heute nur 1 negativ heraus und das ist leider Ulle.
Alle anderen machen das ordentlich.
das geht überhaupt nicht
leider doch wenn 3 Mannschaften 12 Punkte haben
Was für eine verpeste Stimmung hier. ...
Seit Wochen ...
Ach ja? Ich freue mich schon auf die Diskussion WEN Nagelsmann dann offensiv für LG draussen lassen soll...sorry, die ganze Diskussion um ihn hier ist schon LANGE nicht mehr rational. Tut mal nicht so als wäre das anders, das ist sowas von scheinheilig...
Wie ich schon sagte, du hast dich komplett verrannt.
Goretzka ist ein Spieler, der hier aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner offensiven Fähigkeiten sehr geschätzt wird.
Auf der anderen Seite sehen ihn viele - inklusive mir - nicht als optimalen Partner für Kimmich im ZM. Jedenfalls nicht, wenn die beiden die einzigen sind die unser ZM bilden. Beispiele warum das so gesehen wird, gibt es in den letzten 2,5 Saisons zu genüge. Das ändert nichts daran, das Goretzka ein Topspieler ist, allerdings nicht in der Rolle, die er bei uns meist einnimmt.
Ich kann jedenfalls nicht verstehen, dass du so um dich schlägst weil das hier viele so sehen. Die von dir genannten dümmlichen Kommentare wie „verkaufen“ oder „zum BVB abschieben“ bilden hier absolute Ausnahmen und sind die größten Negativbeispiele.
Darüber, dass Goretzka hier einen zu dicken Vertrag hat um auf einer nicht optimal passenden Position eine Schlüsselrolle einzunehmen kann man mMn aber durchaus diskutieren.
Deine Beiträge finde ich vor allem vor dem Hintergrund wie du quasi über den Rest des Vereins hergezogen hast, ziemlich albern.
Leider fällt Ulreich etwas negativ raus, irgendwie verstehe ich das nicht. Er ist doch so erfahren, aber heute Abend geht irgendwie da so eine Unsicherheit von ihm aus, auch mit dem Fuß war er doch schon wesentlich souveräner.
Bei dem Spielstand (auch schon nach dem 2:0) doch eigentlich gar kein Grund nervös zu sein. Seltsam.
Er brauchte immer zwei, drei Spiele wenn er längerfristig für Neuer reingekommen ist. Wenn man das weiss, wäre es halt einigermaßen clever ihn nicht ständig unter Druck anzuspielen...wobei gegen den Gegner vielleicht auch direkt ein gutes Training.
das geht überhaupt nicht
Saison 2013/14, Gruppe F.
Ich wusste, da war mal was.
Du, ich kann nichts dafür, wenn du das Problem nicht erfasst. Das ist wie mit den „in your face“ Posts bzgl Goretzka. Kaum einer hat hier in den letzten Wochen Goretzka selbst kritisiert, sondern Nagelsmann, weil er ihn in seiner Stärken und Schwächen immer noch im ZM einsetzt, obwohl er heute mal wieder eindrucksvoll unterstreicht, wo er tatsächlich hingehört: in die Offensive. Aber anstatt zu erkennen, dass die Kritiker hier genau das die ganze Zeit schreiben, wird drauf gehauen, obwohl sie eigentlich genau die gleiche Ansicht vertreten, nämlich dass Goretzka eben seine Stärken hat und die überragend einbringt.
Nope, das ist gar nicht das, was mich hier so stört. Hatte das im Leon-Thread schonmal geschrieben: Mir fehlt da der Überblick, wenn ich das am TV sehe und ich kann das nur bedingt einschätzen und will es vielleicht auch gar nicht. Das können andere viel viel besser und damit kann ich sehr gut leben.
Was mich aber wirklich nervt, ist die negative Grundhaltung. Es ist nicht nur so, dass Pilsen schlecht ist. Nein, wir machen es auch gut.
Und das Wichtigste: Das Leben - und auch dieses Spiel - findet immer im Hier und Jetzt statt.