4. Spieltag: Gruppenphase: Viktoria Pilsen - FC BAYERN 2:4

• Du könntest jetzt aber auch mal einen Gang runter schalten.

Hab noch gar nicht hochgeschaltet. Was hier ständig für ein Unsinn verzapft wird. Sabitzer sei besser als Goretzka. Goretzka verteidige nicht.

Diesen Schrott muss man entblößen.

Der Trainer, der einen box to box Mann wie Goretzka nicht setzt, wird sich nicht finden lassen.

Dank unserer GF, die, entgegen der Ansicht des Forums, weiss, dass die Vertragsverlaengerung mit Goretzka eine der wichtigsten ist.

0

• Wie ich schon sagte, du hast dich komplett verrannt.

Goretzka ist ein Spieler, der hier aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner offensiven Fähigkeiten sehr geschätzt wird.
    Auf der anderen Seite sehen ihn viele - inklusive mir - nicht als optimalen Partner für Kimmich im ZM. Jedenfalls nicht, wenn die beiden die einzigen sind die unser ZM bilden. Beispiele warum das so gesehen wird, gibt es in den letzten 2,5 Saisons zu genüge. Das ändert nichts daran, das Goretzka ein Topspieler ist, allerdings nicht in der Rolle, die er bei uns meist einnimmt.

Ich kann jedenfalls nicht verstehen, dass du so um dich schlägst weil das hier viele so sehen. Die von dir genannten dümmlichen Kommentare wie „verkaufen“ oder „zum BVB abschieben“ bilden hier absolute Ausnahmen und sind die größten Negativbeispiele.
    Darüber, dass Goretzka hier einen zu dicken Vertrag hat um auf einer nicht optimal passenden Position eine Schlüsselrolle einzunehmen kann man mMn aber durchaus diskutieren.

Deine Beiträge finde ich vor allem vor dem Hintergrund wie du quasi über den Rest des Vereins hergezogen hast, ziemlich albern.

Wie schon gesagt: er stellt sich da nicht selbst auf, wird aber komplett in die Haftung genommen. Auch seinen Vertrag (der "dünner" ist als der von anderen die weniger performen) hat er niemandem aufgezwungen.

Und die Meinung daß Ulis Entourage den "Rest des Vereins" darstellt teilst du dir exklusiv mit Uli...er wird sich aber sicher freuen das zu lesen

0

• Goretzka startet beim vierten Tor auf Höhe der Abwehrreihe, also als absolut klarer Offensivspieler.

Wagner: Toller Laufweg aus dem Mittelfeld.

:S:thumbsup:

Wagner ist ein Quatschkopf per excellence

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Gravenberch darf dann hoffentlich noch 5 Minuten als linker Verteidiger oder für Ulle im Tor spielen.

Vielleicht auch schon ab der 80. Minute.

Keep calm and go to New York

• Aber aus diesem Spiel kann man wirklich nichts ableiten.

Dafür ist es einfach zu einfach, vorne zu Chancen zu kommen und hinten sie zu verhindern.

Richtig. Ich bin ja wirklich kein Freund der Kackgegner-Theorie. Aber Pilsen ist sowas wie der Prototyp für einen Kackgegner.

In der CL sind die völlig überfordert.

• Goretzka startet beim vierten Tor auf Höhe der Abwehrreihe, also als absolut klarer Offensivspieler.

Wagner: Toller Laufweg aus dem Mittelfeld.

:S:thumbsup:

Stimmt doch.

Irgendwann war er doch dort.

Nebenbei: Bemerkenswerteste Szene für mich:

Sane spurtet zurück und ärgert sich über einen Kollegen, der stehen bleibt.

"Wind of change" 😅

• Und die Meinung daß Ulis Entourage den "Rest des Vereins" darstellt teilst du dir exklusiv mit Uli...er wird sich aber sicher freuen das zu lesen

Neuzugänge, Sportvorstandpraktikant,Trainerpraktikant, Grüßaugust als Präsident… Ist für mich schon ordentlich Kritik wenn man auf der anderen Seite so freidreht wenn ein Spieler kritisiert wird.

• Hab noch gar nicht hochgeschaltet. Was hier ständig für ein Unsinn verzapft wird. Sabitzer sei besser als Goretzka. Goretzka verteidige nicht.

Diesen Schrott muss man entblößen.

Der Trainer, der einen box to box Mann wie Goretzka nicht setzt, wird sich nicht finden lassen.

Dank unserer GF, die, entgegen der Ansicht des Forums, weiss, dass die Vertragsverlaengerung mit Goretzka eine der wichtigsten ist.

Wie gut Goretzka verteidigt konnte man doch Samstag Abend bewundern. Wie blind oder verblendet muss man denn sein???

Er ist ein top Offensivspieler, ähnlich wie Havertz aber er ist beim.nrsten Willen kein Spieler fürs zentrale Mittelfeld, wenn er keine defensive Absicherung in Form eines echten Sechser neben sich hat.

Kimmich und Goretzka funktioniert haktbgrgen gute Mannschaften nicht, entweder lässt du Kimmich oder Goretzka draußen.

Das du es immer noch nicht verstanden hast bestätigt eigentlich nur den Eindruck, dass du keine Ahnung von Fußball hast. Deine "exklusiven" Einschätzungen zu Werner und Konsorten zeigen das mehr als deutlich

0

• Sané, auch wenn er kaum direkt an einem Tor beteiligt war, mit einem starken Spiel.

• Neuzugänge, Sportvorstandpraktikant,Trainerpraktikant, Grüßaugust als Präsident… Ist für mich schon ordentlich Kritik wenn man auf der anderen Seite so freidreht wenn ein Spieler kritisiert wird.

Brazzo-Fred, JN-Fred, Herbert Hainer-Fred, etc. .....ja klar, damit steh ich komplett alleine und nackig im Wind

0

• Stimmt in Dortmund beim Ausgleich war es genau andersrum, wobei gemotzt hat er trotzdem.