Was diese fixe Idee mit Wanner als LV-Backup soll, erschließt sich mir nicht. Vom ersten Tag an im Sommer, als diese Idee das Licht der Welt erblickt hat, fand ich das nur total absurd.
unabhängig davon erwarte ich von dem IV pavard mehr
Was diese fixe Idee mit Wanner als LV-Backup soll, erschließt sich mir nicht. Vom ersten Tag an im Sommer, als diese Idee das Licht der Welt erblickt hat, fand ich das nur total absurd.
unabhängig davon erwarte ich von dem IV pavard mehr
Man kann aber nicht immer Tel, Gravenberch und Co fordern und die gehen gegen Pilsen dann unter. Da muss gegen so einen Gegner aber auch mehr kommen als das, was wir grad sehen.
Wobei dann insbesondere die Routiniers gefordert sind, dass man die Ruhe bewahrt und solch ein Spiel nicht nochmal künstlich spannend macht.
Und Wanner, Stanisic, Pavard, Mazraoui ist nicht mal in der ersten Runde im Pokal eine gute Idee. Ein wenig Eingespieltheit und Routine auf den Positionen benötigt es dann schon. Und hier spielen gerade drei Spieler auf fremden Positionen.
fällt hier das 4:3 dann müssen wir ernsthaft gegen pilsen noch zittern. kannste keinem erzählen!
Na ja, die Wechsel kann, ja muss man in so einem Spiel dann schon machen.
Ne, ne gewisse Grundordnung sollte man schon beibehalten. Dieses ständige einsetzen von Spielern auf Positionen, die sie nicht gewohnt sind, sind doch Schwachsinn. Die spielen eh kaum und wenn sie spielen werden sie auf fremden Positionen eingesetzt, das ist vollkommener Blödsinn
Man kann aber nicht immer Tel, Gravenberch und Co fordern und die gehen gegen Pilsen dann unter. Da muss gegen so einen Gegner aber auch mehr kommen als das, was wir grad sehen.
Das wurde hier schon mehrfach erklärt, dass es für Einwechselspieler sehr schwer ist, wenn sie reinkommen und gleichzeitig das gesamte Team 3 Gänge zurück schaltet. Und wenn dann noch in der ohnehin schon ersatzgeschwächten Viererkette Wanner als LV gebracht und Stanisic als IV aufgeboten wird, wird es halt vogelwild.
fällt hier das 4:3 dann müssen wir ernsthaft gegen pilsen noch zittern.
kannste keinem erzählen!
....und dann kommt der Tschechen-Modeste....
Whoa...Dembele mit üblem Frustfoul...die doofmunder Schule halt...
Jetzt gibt er den Jungs mal Spielzeit und dann passt es auch nicht.
Er sollte sie halt auf den richtigen Positionen spielen lassen
man kann hier gerne mal das 5:2 machen.....
Tel gefällt mir sehr gut. Von dem verspreche ich mir sehr viel!
Benji verhindert das Schlimmste.
Das wurde hier schon mehrfach erklärt, dass es für Einwechselspieler sehr schwer ist, wenn sie reinkommen und gleichzeitig das gesamte Team 3 Gänge zurück schaltet. Und wenn dann noch in der ohnehin schon ersatzgeschwächten Viererkette Wanner als LV gebracht und Stanisic als IV aufgeboten wird, wird es halt vogelwild.
Wir spielen gegen eine Mannschaft, die ungefähr Drittliganiveau hat.
Wenn da nichts kommt, auch wenn das Stammpersonal Gänge rausnimmt, wie sehr müssen denn dann laufend Spiele und Verläufe gemalt werden?
Tel wird seine Einsätze bekommen.
Möchte er sich jetzt schon durchsetzen, muss aber mehr kommen.
chopo
EMCM ist ein reiner Spielverhinderer
Aber schlechter als CM ist er keineswegs
fällt hier das 4:3 dann müssen wir ernsthaft gegen pilsen noch zittern.
kannste keinem erzählen!
Ob wir unter Nagelsmann jemals wieder ein Spiel souverän runter spielen werden? So mit Spielkontrolle und so?
der trainer von pilsen hat umgestellt, JN fällt nix mehr ein
EMCM ist ein reiner Spielverhinderer
Ballgefühl als würde er diese holländischen Holzschuhe tragen...
Man kann ja durchaus einen Gang rausnehmen, aber die Konzentration muss schon oben bleiben.