Lewa mit dem 2:2
4. Spieltag: Gruppenphase: Viktoria Pilsen - FC BAYERN 2:4
-
-
Salah mit Hacktrick in 6 Minuten
-
-
ein 4:0 gegen Pilsen zur Halbzeit reicht nicht für ein entspanntes Spiel.....*WAHNSINN*
-
ein 4:0 gegen Pilsen zur Halbzeit reicht nicht für ein entspanntes Spiel.....*WAHNSINN*
bei dir
-
Das wurde hier schon mehrfach erklärt, dass es für Einwechselspieler sehr schwer ist, wenn sie reinkommen und gleichzeitig das gesamte Team 3 Gänge zurück schaltet. Und wenn dann noch in der ohnehin schon ersatzgeschwächten Viererkette Wanner als LV gebracht und Stanisic als IV aufgeboten wird, wird es halt vogelwild.
Die ganze Truppe hat zur Pause bei 4:0 verständlicherweise 4 Gänge runtergeschaltet, da sollen die wo sonst nie ran dürfen nun glänzen, teilweise auf Positionen die wohl ausgewürfelt werden.
-
Wir spielen gegen eine Mannschaft, die ungefähr Drittliganiveau hat.
Wenn da nichts kommt, auch wenn das Stammpersonal Gänge rausnimmt, wie sehr müssen denn dann laufend Spiele und Verläufe gemalt werden?
Kennt man doch früher auch von Drittliga-Spielen unserer Amas. Da haben Leute wie Arp, ZIrkzee oder auch Cuisance oft auch nicht glänzen können. Obwohl das Niveau dort niedriger ist. Und wenn - wie heute - die gesamte Mannschaft extrem nachlässt, wird es für die Einwechselspieler halt schwer, zu glänzen.
-
die Bayern weiter mit JN haben fertig.
-
Wir spielen gegen eine Mannschaft, die ungefähr Drittliganiveau hat.
Wenn da nichts kommt, auch wenn das Stammpersonal Gänge rausnimmt, wie sehr müssen denn dann laufend Spiele und Verläufe gemalt werden?
ne, aber ne Grundordnung sollte schon beibehalten werden. Im Moment sind alle zentralen Positionen ausgetauscht worden und zwei Spieler spielen auf Positionen, die sie normal nicht spielen. Dazu noch Schonhaltung vom Rest und der Mist läuft so wie er grade läuft.
Damit tut man doch niemanden einen Gefallen und die Ersatzspieler können sich so auch nicht empfehlen
-
nur noch 4 minuten + nachspielzeit. durchhalten jungs
wenn es nicht so traurig wäre..
-
Kein Impuls vonderBank
-
Ist doch entspannt. Leider auch langweilig. Aber mit vier Auswärtstreffern muss man wohl zufrieden sein. Selbst gegen Pilsen.
-
Verdammt 2:2 beim Pleite verein...Inter bitte jetzt das 2:2 über die zeit retten....dann sollte Barca dennoch in der EL landen
-
mir wird schlecht, wenn ich an Sonntag denke....von Augsburg gar nicht zu reden
-
zu gravenberch: da muss mehr kommen, viel mehr, wenn er sich in die stammelf spielen will..
-
Der Punkt ist doch, dass wir wieder dahin kommen müssen, dass man bei einer so hohen Führung trotz Wechseln ein Spiel sicher kontrollieren und nach Hause spielen muss. Davon sind wir nach wie vor weit entfernt.
-
mir wird schlecht, wenn ich an Sonntag denke....von Augsburg gar nicht zu reden
Schon mal über eine andere Sportart nachgedacht...?
-
Gosens mit dem 3:2!!
-
Inteeeer
-
Inter führt wieder