4. Spieltag: Gruppenphase: Viktoria Pilsen - FC BAYERN 2:4

• Heult halt, weil unsere in HZ 2 dann total durcheinandergewürfelte Mannschaft mit vielen Talenten auswärts 2 Tore zugelassen hat, nachdem man in HZ 1 bereits alles klar machte!

brenninger hat es doch perfekt beschrieben.

Das Resultat siehst du doch Woche für Woche in der Liga.

Keep calm and go to New York

• Bei Müller hat nur Nerv im Rücken zugemacht - kein Risiko fürs Wochenende (Nagelsmann bei Wontorra) Puhhh

Ich habe gerade ernsthaft kurz überlegt, warum jetzt der Dopa kommt und seit wann Wontorra wieder da ist. Und jetzt sollte ich schlafen gehen.

• :)

Real hat dreimal in Folge die CL gewonnen, indem es ausschließlich auf individuelle Klasse setzte.

Typischer Einwurf von Dir :) zugleich schwer hinkender Vergleich.

Einen Kader wie real in diesen drei Jahren haben wir nicht. Schon gar nicht defensiv. Wir haben auch keinen Ronaldo aus der Zeit.

Wir sind nicht Real - Real hat sich damit zu einigen Titeln geduselt (so wie letzte Saison) - wir haben keine Spieler wie Benzema oder Modric, die im fortgeschrittenen Alter auch zu Zweit noch den Unterschied machen können (immer auch mit etwas Dusel, wie gegen City zuletzt).

• Das Spiel hat eindrucksvoll gezeigt, was bei uns schief läuft - auch wenn kein Druck vorlag, Pilsen kein echter Gegner ist und wir das im 3. Gang runtergespielt haben.

Doch das WIE ist entscheidend in HZ 2. Bei Pep hätte jeder, der da reingekommen ist, gewußt, wo er zu stehen hat. Bei uns wird aus der Mannschaft postwendend ein wilder Hühnerhaufen.

Es wird 80% über die individuelle Klasse geregelt. Die Grundordnung ist extrem schwach zur Zeit...

es spielen heute tel, wanner, RG

Dazu stanisic als IV

Man geht mit 4-0 in die Halbzeit

und das Spiel zeigt eindrucksvoll, was bei uns schief läuft…und natürlich kommt dann noch ein pep Vergleich…

das Spiel heute hat in der ersten Halbzeit gezeigt, wie wichtig es ist, schnell Tore zu erzielen. Es hat auch gezeigt, dass wir mehr können, als distanzschüsse. Und es hat gezeigt, dass tel und co eben ich nicht so weit sind, die Kohlen alleine aus dem Feuer zu holen. Trotzdem haben sie heute Spielzeit bekommen.

• es spielen heute tel, wanner, RG

Dazu stanisic als IV

Man geht mit 4-0 in die Halbzeit

und das Spiel zeigt eindrucksvoll, was bei uns schief läuft…und natürlich kommt dann noch ein pep Vergleich…

das Spiel heute hat in der ersten Halbzeit gezeigt, wie wichtig es ist, schnell Tore zu erzielen. Es hat auch gezeigt, dass wir mehr können, als distanzschüsse. Und es hat gezeigt, dass tel und co eben ich nicht so weit sind, die Kohlen alleine aus dem Feuer zu holen. Trotzdem haben sie heute Spielzeit bekommen.

Du kannst schon mal den einen oder anderen von den Jungen reintun - aber nicht alle gleichzeitig, ohne noch richtig Struktur zu haben - insbesondere wenn die anderen schon Feierabend gemacht haben.

0

• Bin nicht der Beste in Mathe, ist es sicher dass Barca draußen ist, wenn Mailand gg Pilsen gewinnt?

Wir haben 12 Punkte,, verlieren wir beide Spiele bleiben es 12, gewinnt Barca beide Spiele wären es 10 Punkte, könnten also zweiter werden....Gewinnt Inter ein Spiel, dann gewinnen die gegen Barca den direkten Vergleich und Barca ist raus...Inter könnte uns noch von Platz 1 verdrängen wenn wir nicht mindestens einen Punkt holen oder Inter 3:0 oder höher gegen uns gewinnt wenn wir gegen Barca einen Punkt holen....Holen wir den Punkt gegen Barca und Inter gewinnt ist Barca eh raus....Ich hoffe das ist korrekt erklärt?