wer soll den bitte im Winter kaufen? Im Sommer läuft sein Vertrag aus.
Mir fehlt da auch die Fantasie, aber eine bessere Erklärung ohne über JN her zu fallen fällt mir leider nicht ein
wer soll den bitte im Winter kaufen? Im Sommer läuft sein Vertrag aus.
Mir fehlt da auch die Fantasie, aber eine bessere Erklärung ohne über JN her zu fallen fällt mir leider nicht ein
Du hast aber schon gesehen welche Dinger er liegen gelassen hat, oder wer war da dran Schuld?
Lass ihn gegen Barca von Anfang an spielen, dann schauen wir mal ob du Recht hast.
Ich sage dir, der Junge ist noch lange so weit, der hat noch einen ganz langen Weg vor sich.
Natürlich nicht, er ist erst 17.
Er lässt selbstverständlich noch einiges liegen, allerdings hat selbst Robert Lewandowski so Dinger wie gestern oft genug liegen gelassen.
Erfahrung bekommt er nur, wenn er auch eingesetzt wird und er fällt mit seinen Leistungen im Moment keinesfalls gegenüber den Leistungen eines EMCM oder Gnabry ab.
Daher hätte man ihn gestern locker von Anfang an entweder auf Links oder im Sturmzentrum bringen können.
Jede Minute in einem funktionierendem System bringt ihm doch mehr als dieser Unsinn gestern, wo er auf rechts in nem vollkommen chaotischen Gefüge eingesetzt wird.
Was macht CM denn momentan besser als Tel, was seinen Vorzug rechtfertigen würde?
Natürlich hat er mehr Erfahrung aber momentan sehe ich da nichts.
Unglaublich, 12 Punkte aus vier Spielen in einer Gruppe mit Mailand und den Kakalanen und hier wird der Weltuntergang prohezeit.
So manche hier sind einfach nicht ganz ......., ähm sollten sich mal waschen.
Wenn das hier liest, brauchste dich nicht zu wundern was teilweise bei uns im Stadion los ist.
Armselige unzufriedene Menschen die Ihren ganzen Daseins Frust hier in diesem Forum über die Masse ergiesen.
Das ganze bezeichnet sich dann noch als Fußballfan, Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn
Ich ziehe meinen Beitrag zurück, wenn es nur Idioten gibt, die beleidigen können. Hat mit Fußball nichts zu tun. Da meint man, man hat hier mit Erwachsenen zu tun, aber so kann man sich täuschen. Hinter irgendwelchen Nicknamen versteckt, kann man sein wahres Gesicht zeigen.
Bleiben die Tabellen so wie aktuell, hätten wir als Gruppensieger nur Liverpool als wirkliche Granate im Achtelfinale. Der Rest wäre durchaus in Normalform machbar.
Was macht CM denn momentan besser als Tel, was seinen Vorzug rechtfertigen würde?
Das hat man doch wirklich gesehen
Choupo bringt dir was bei gegnerischen Standards.
Da sind wir aktuell eh nicht sonderlich dolle besetzt, da ist das durchaus eine Hilfe.
Und Tel trifft auch noch sehr viele falsche Entscheidungen. Gib Choupo die Chance frei vorm tw und er macht den mit weit höherer Quote rein als Tel.
Von dem besch.issenen Querpass (bei der 3gg1 Situation) ganz zu schweigen.
Es ist klar, dass in wichtigen Spielen Choupo klar vor Tel steht.
Das ist tels erste Hürde, die muss er diese Saison nehmen. An einem Durchschnittskicker wie Choupo muss er vorbeikommen. Aktuell ist er dahinter und das zurecht
Da kann es eigentlich nur um das körperliche gehen... Alles andere macht keinen Sinn
Hallo,
Unglaublich, 12 Punkte aus vier Spielen in einer Gruppe mit Mailand und den Kakalanen und hier wird der Weltuntergang prohezeit.
aber der Sieg gegen Barcelona war nicht souverän genug. Und gestern wurde zu früh und zu viel gewechselt (komisch, sonst war die Kritik eher zu spät und zu wenig Spielzeit für die Ergänzungsspieler). Und warum überhaupt darf der Nichtskönner Leon Goretzka wieder herum dilettantieren?
Wer hätte denn vorher mit einer solchen Ausbeute gerechnet? Gegen starke Mailänder und einen sehr starken Kader von Barcelona?
29 Siege und 3 Unentschieden in Serie in der CL Gruppenphase! Und dass mit den falschen Spielern und einem unfähigen Trainer... Wie das warme Messer durch die Butter.
Ralf
Real hat dreimal in Folge die CL gewonnen, indem es ausschließlich auf individuelle Klasse setzte.
Du kannst das jetzt doch nicht bitte ernstgemeint mit diesem Hinweis schönreden.
Wenn wir gegen Union, Stuttgart, Augsburg und Dortmund gewonnen hätten, hättest Du ein Argument.
Aber nach der sehr schlechten RR und dem chaotischen Zuständne auf dem Platz kannst Du doch nicht von dreimal CL gewinnen reden.
Es war doch jetzt nicht unnötigerweise mal gegen Pilsen 2. Halbzeit so, es ist ein permanenter Zustand.
Ab und zu reichen ein paar Geniestreiche für einen Sieg.
Aber so wenige wie in der dieser Saison hatten wir in der BuLi zuletzt wann?
Richtig ist, was Brenninger sagt.
Es fehlt an Grundsätzlichem.
Seit Langem.
Und es ist Null Änderung erkennbar.
Nichtmal gegen Pilsen.
Display MoreDu kannst das jetzt doch nicht bitte ernstgemeint mit diesem Hinweis schönreden.
Wenn wir gegen Union, Stuttgart, Augsburg und Dortmund gewonnen hätten, hättest Du ein Argument.
Aber nach der sehr schlechten RR und dem chaotischen Zuständne auf dem Platz kannst Du doch nicht von dreimal CL gewinnen reden.
Es war doch jetzt nicht unnötigerweise mal gegen Pilsen 2. Halbzeit so, es ist ein permanenter Zustand.
Ab und zu reichen ein paar Geniestreiche für einen Sieg.
Aber so wenige wie in der dieser Saison hatten wir in der BuLi zuletzt wann?
Richtig ist, was Brenninger sagt.
Es fehlt an Grundsätzlichem.
Seit Langem.
Und es ist Null Änderung erkennbar.
Nichtmal gegen Pilsen.
Quark
Wie zu erwarten war.
Jetzt wird sich beschwert, dass JN in einem Spiel (welches wohlgemerkt entschieden war) mehrfach wechselt. Es sollten doch bitte die Tels und Wanners lieber von Beginn an spielen.
Na klar, wenn das in die Hose geht, dann heißt es, wieso JN den Gruppensieg aufs Spiel setzt. Das ist hier mittlerweile nur noch lächerlich und armselig. Hauptsache jeden Tag irgendwas gegen den Trainer suchen und stänkern.
Und dann hat dieser JN doch tatsächlich schon wieder Goretzka gebracht, der in den letzten beiden Spielen det beste Mann war. JN sofort entlassen, der hat einfach gar keine Ahnung.
Danke, weitermachen.
PS: jetzt wird das Wetter wieder schlechter, was erlaubt sich JN da nur? Und wie ist es möglich, dass man in dieser Gruppe nach 4 Spielen und 4 Siegen schon durch ist und Barca mit dem Superduper Trainer Xavi und seinem megageilen Konzept schon wieder vor dem Aus steht?
Du kannst das jetzt doch nicht bitte ernstgemeint mit diesem Hinweis schönreden.
What...?
Es ging darum, dass es nicht falsch sein muss, einzig auf die individuelle Klasse seiner Spieler zu setzen.
Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass WIR das machen (sollten).
Jetzt wird sich beschwert, dass JN in einem Spiel (welches wohlgemerkt entschieden war) mehrfach wechselt. Es sollten doch bitte die Tels und Wanners lieber von Beginn an spielen.
Ich verstehe einzig nicht, warum man die Abwehr so konfus durcheinander würfelt. Wanner ist kein Verteidiger, Stanisic kein Innenverteidiger. So etwas kannst Du bringen, wenn da noch ein erfahrener IV dabei ist, aber nicht mit Pavard.
Ist übliche Schema. Was auch immer der Trainer macht, ist verkehrt.
Schlagen wir City mit 5:0 heißt es vermutlich, ein guter Trainer hätte mit 6:0 gewonnen.
Quark
Danke für die sachliche Diskussion.
Danke für die sachliche Diskussion.
Biiitte
guten Morgen.
Wie ich ja schrieb, habe ich das Spiel leider nicht sehen können.
Hatte mir das Ergebnis 0:4 dann am Flughafen angepinnt, und bin dann bei der Heimfahrt im Auto erschrocken, als ich auf das Handy schaute und dann anstatt ein 0:5 oder 0:6 das 1:4 und später 2:4 sehen musste.
Ich frage mich wie kann das sein?
Kann man eigentlich ausschließen, dass wir die 90 Minuten Fitness gar nicht im Tank haben, weil es doch schon auffällig ist, dass wir immer in der 2. HZ einbrechen (vielleicht zu starkes Wort) ?
Display More
Wie zu erwarten war.
Na klar, wenn das in die Hose geht, dann heißt es, wieso JN den Gruppensieg aufs Spiel setzt. Das ist hier mittlerweile nur noch lächerlich und armselig. Hauptsache jeden Tag irgendwas gegen den Trainer suchen und stänkern.
Und dann hat dieser JN doch tatsächlich schon wieder Goretzka gebracht, der in den letzten beiden Spielen det beste Mann war. JN sofort entlassen, der hat einfach gar keine Ahnung.
Danke, weitermachen.
PS: jetzt wird das Wetter wieder schlechter, was erlaubt sich JN da nur? Und wie ist es möglich, dass man in dieser Gruppe nach 4 Spielen und 4 Siegen schon durch ist und Barca mit dem Superduper Trainer Xavi und seinem megageilen Konzept schon wieder vor dem Aus steht?
sag derjenige, der am Samstag bis zum 1:2 ein ordentliches Spiel gesehen hat...
Hey Pippi Langstrumpf....
Display Moreguten Morgen.
Wie ich ja schrieb, habe ich das Spiel leider nicht sehen können.
Hatte mir das Ergebnis 0:4 dann am Flughafen angepinnt, und bin dann bei der Heimfahrt im Auto erschrocken, als ich auf das Handy schaute und dann anstatt ein 0:5 oder 0:6 das 1:4 und später 2:4 sehen musste.
Ich frage mich wie kann das sein?
Kann man eigentlich ausschließen, dass wir die 90 Minuten Fitness gar nicht im Tank haben, weil es doch schon auffällig ist, dass wir immer in der 2. HZ einbrechen (vielleicht zu starkes Wort) ?
Es wurde ausschließlich durch Pilsen verursacht, da die zwei Tore geschossen haben, ansonsten hätten wir dann 4:0 gewonnen
coole Antwort.