servus,
Ich reise am Sonntag das erste Mal aus Nürnberg mit dem PKW an. Hat jemand einen Tipp bzgl parken?:)
Danke!!
servus,
Ich reise am Sonntag das erste Mal aus Nürnberg mit dem PKW an. Hat jemand einen Tipp bzgl parken?:)
Danke!!
Entweder P+R in Garching, oder halt früh da sein, und dann im Parkhaus hoch fahren, drehen, und an der Seite Richtung Ausfahrt parken.
Danke dir für die schnelle Antwort, ich glaube ich werde das P+R ausprobieren
Danke dir für die schnelle Antwort, ich glaube ich werde das P+R ausprobieren
Wenn Du früh da bist, wäre die andere Variante die bessere Option. Aber wie Du meinst.
Entweder P+R in Garching, oder halt früh da sein, und dann im Parkhaus hoch fahren, drehen, und an der Seite Richtung Ausfahrt parken.
Habe jetzt dasselbe vor.
Wie ist denn die Parksituation in Garching in U- Bahn-Nähe?
Danke im Voraus!
Habe jetzt dasselbe vor.
Danke im Voraus!
Ist schon länger her, dass ich da geparkt habe, wenn ich mich recht entsinne, haben wir da auf einem Feld geparkt, weil die P+R Parkplätze schon voll waren, aber die Wartezeit war gering.
Habe jetzt dasselbe vor.
Danke im Voraus!
Nur zum grundsätzlichen Verständnis: Der P+R Parkplatz ist an der Haltestelle Garching Hochbrück, nicht Garching.
ist immer noch der schnellste Weg vom Norden in die Arena und auch zurück.
Parken kommt immer darauf an, wann du da bist, und ob unter der Woche oder am Wochenende
Servus! Wie sieht die Situation auf dem P+R Parkplatz Garching Hochbrück bei CL Spielen aus?
Als ich zuletzt bei der CL im Arena Parkhaus geparkt habe, habe ich von der Ausfahrt bis ins Parkhaus ca. 40 min gebraucht. Nach dem Spiel war ich erst wieder gg 0:30 Uhr auf der Autobahn Richtung Norden...
Wie früh muss man dran sein, um noch Platz auf dem P+R Parkplatz zu bekommen?
Wie ist es nach dem Spiel am AA-Bahnhof? Steht man in der gleichen Schlange wie Stadteinwärts oder gibt es eine separate Spur für Garching?
Danke im Voraus!
RWG