Er hat das Rad neu erfunden. Hoffentlich besinnt er sich darauf...
Als wir alle nach Tel geschrien haben, hat JN in den letzten Wochen EMCM sukzessive aufgebaut und heute einen Teil der Ernte eingefahren.
Er hat das Rad neu erfunden. Hoffentlich besinnt er sich darauf...
Als wir alle nach Tel geschrien haben, hat JN in den letzten Wochen EMCM sukzessive aufgebaut und heute einen Teil der Ernte eingefahren.
Hahahaha JN wolllte mit Dreierkette spielen-gescheitert. JN wollte mit 4-2-2-2 spielen - gescheitert. JN wollte mit Mane oder Müller als 9er spielen-gescheitert. Jetzt spielen wir ein deutliches und strukturiertes 4.2.3.1, also was wir seit Jahren davor gespielt haben und es klappt. Soll ich jetzt den Trainer feiern?
Mach dir nichts draus. Hieße Nagelsmann Kovac oder Ancelotti würde Dave hier am laufenden Band Kritik üben und den Rauswurf fordern.
Sehr schön
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!
endlich mal wieder souverän
Sabitzer trifft auch?
Geiler Abend für Bayern-Fans...
das freut mich ungemein für sabitzer
Deckel drauf
Einen Teil der Ernte eingefahren, weil er endlich wieder einen Zielspieler vorne aufstellt und von seinem dämlichen 4-2-2-2 abrückt?
meine Güte freue dich doch mal über nen souveränen Sieg , der so nicht erwartet wurde …anstatt ständig JN anzupissen
Freue ich total, auch für Choupo, der hier ja nur belächelt wurde. es zeigt aber halt auch das gesamte Dilemma sehr deutlich.
Deckel drauf
Jetzt erst ?
Ich würde trotz dieser Momentaufnahme soweit gehen, das es Sinn macht schon im Winter Thuram zu holen. Dann haben wir in der Rückrunde die Möglichkeit einen 9er fest einzuplanen.
Amen! Genau so ist es. Ich finde auch nicht das der Kader mehr braucht. Dann mal schauen wie Thuram hier einschlägt, könnte ja auch top passen und einen teuren Transfer unnötig machen. Passt es dann nicht geht ja alles....
Sabitzer auch sehr zu gönnen!
Hatte 5:1 getippt. Kann ja noch klappen.
Gerne aber auch ein 6:0.
Mazraoui dürfte wohl paar Tage raus sein
Sabitzer trifft auch?
Geiler Abend für Bayern-Fans...
Du solltest hier öfter mitlesen. Mittlerweile kommen von dir in einer gewissen Regelmäßigkeit "von oben herab" Beiträge, die keinerlei Substanz haben. Die Stimmen zu Sabitzer seit Saisonbeginn scheinen völlig an dir vorbei gegangen zu sein.
Freue mich sehr für Sabitzer!
Na also… diese Hürde ist souverän genommen! Gerne weiter so… hoffentlich ist der Knoten geplatzt. Julian hat heute alles richtig gemacht…
Um Thuram würde ich mich auch bemühen, zumal ablösefrei!
Sabitzer auch sehr zu gönnen!
Hatte 5:1 getippt. Kann ja noch klappen.
Gerne aber auch ein 6:0.
Ich warte noch ein bisschen bis ich mit meinem Tipp rausrücke....
Der schönste Nebeneffekt , der Stern des Thomas T. der über der AA schwebt wird immer blasser