2. Pokalrunde: FC Augsburg - FC BAYERN 2:5

• Wir spielen am kommenden Mittwoch um 20.45 Uhr. Das ZDF und Sky übertragen.

Mit Choupo auf der 9 wäre ich doch gleich zuversichtlicher. Mal sehen, ob er ihn auch dort bringt.

Euer Hass ist unser Stolz

• Wir spielen am kommenden Mittwoch um 20.45 Uhr. Das ZDF und Sky übertragen.

Mit Choupo auf der 9 wäre ich doch gleich zuversichtlicher. Mal sehen, ob er ihn auch dort bringt.

Ich hoffe er lernt und bleibt beim 4231....ich traue dem Braten aber noch nicht

rot und weiß bis in den Tod

• die Fugger haben heute richtig Körner gelassen.

Vielleicht sind sie ja sogar noch auf der Autobahn. ;)

Ich bin irgendwie sehr zuversichtlich, dass wir da souverän weiterkommen.

Die Bande hat Blut geleckt.

• Ich hoffe er lernt und bleibt beim 4231....ich traue dem Braten aber noch nicht

Woanders wurde von einer Doppel Acht geredet.

Finde aber auch eher, dass die Grundausrichtung Doppelsechs war.

Das heatmap eines Box to Box Spielers wie Goretzka täuscht. Ohne Ballbesitz machte er meist hinter oder neben Kimmich die Doppelsechs.

0

• Woanders wurde von einer Doppel Acht geredet.

Finde aber auch eher, dass die Grundausrichtung Doppelsechs war.

Das heatmap eines Box to Box Spielers wie Goretzka täuscht. Ohne Ballbesitz machte er meist hinter oder neben Kimmich die Doppelsechs.

Für mich sah es aus als wäre kimmich die zentrale einzige 6 gewesen und Goretzka eine defensive linke 8.

Wo Sandro Wagner aber Sané als zweiten 8er gesehen hat weiß wohl nur er.

• Für mich sah es aus als wäre kimmich die zentrale einzige 6 gewesen und Goretzka eine defensive linke 8.

Wo Sandro Wagner aber Sané als zweiten 8er gesehen hat weiß wohl nur er.

ja wagner der möchte gerne Trainer und Quatschkopf.

doppel Acht habe ich nie gehört die gibts auch nicht

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• ja wagner der möchte gerne Trainer und Quatschkopf.

doppel Acht habe ich nie gehört die gibts auch nicht

Doppel 8 gibts schon in einem 433 System z. B. Aber wir haben da am Samstag ein klares 4231 gespielt

• ulreich

pavard - upamecano - de ligt - davies

kimmich - goretzka

gnabry/coman - musiala - mane

choupo-moting

defensiv stellen wir uns von selbst auf, wenn jetzt auch noch mazraoui angeschlagen ist.

offensiv wird es sich wohl nur zwischen coman und gnabry entscheiden, da müller erstmal nur auf der bank sitzt.

viele umstellungen wird es zum freiburg spiel denke ich nicht geben.

• schaut aber dennoch sehr vernünftig aus

• Nagelsmann hat doch in der Pressekonferenz schon angekündigt, dass Gnabry spielt!

0

• Choupo-Moting morgen von Beginn, Müller Bank. Neuer weiterhin nicht dabei, Mazraoui wahrscheinlich auch nicht ( JN)

Dann sollten wir Willy zurückholen, der seine Flanken aus dem Halbfeld in den dichtgedrängten Augsburger Strafraum pfeffert, dorthin, wo EMCM wie ein Turm steht, um seine Birne hinzuhalten. ;)

• Gikiewicz fehlt morgen wegen einer Verletzung.

Würde eigentlich sagen, dass das ein Vorteil ist, weil der ja echt immer gut ist, vor allem, wenn man ihn während des Spiels warmgeschossen hat, aber bei einem Pokal-Flutlichtspiel in Augsburg macht dann wohl der Ersatzkeeper (wer auch immer das ist) das Spiel seines Lebens.

• Das wird wieder richtig eklig. Ich hoffe wir können 2 schnelle Tore vorlegen, so dass diese Tretertruppe auch mal fußballspielen muss. Dran glauben kann ich nicht so wirklich, weil wir uns gegen Augsburg immer schwer tun, egal ob bei denen oder zu Hause (bevor jetzt einer mit Kantersiegen um die Ecke kommt....Ausnahmen bestätigen die Regel).

• Nagelsmann hat doch in der Pressekonferenz schon angekündigt, dass Gnabry spielt!

Was nicht falsch wäre, gemessen an den guten Vorstössen über die rechte Seite gegen Freiburg.

Gegen Freiburg konzentrierte sich viel über links. Wenn mal ein schneller Seitenwechsel kam, war Platz vorhanden, den Gnabry prima nutzte.

Gegen das sehr harte Spiel von Augsburg ist mit Gnabry in den Zweikämpfen lieber.

Vor allem, weil man nicht weiss, ob man wieder einen Schiri bekommt, bei dem Treten erlaubt ist.

0