Manch einer sollte wirklich mal in sich gehen und überlegen was er hier für Unsinn abgeladen hat . Glückwunsch Trainer, Glückwunsch Mannschaft !
2. Pokalrunde: FC Augsburg - FC BAYERN 2:5
-
-
Unsere Youngster Davies und Musiala verstehen sich blendend. Macht Spass, die Beiden
-
Souveräner Sieg...
-
Yes! Es tut gut, nicht angepisst ins Bett zu gehen.
Besser ist, dass man morgens nicht so aufwacht.
-
Komisches Spiel. Wir müssen halt wie immer Vollgas geben und mehrere Tore schießen, weil es immer wieder gefährlich knapp wird. Das kann auf Dauer doch keinem gefallen.
-
Glückwunsch zur nächsten Runde
-
Hochverdienter Sieg, der auch noch höher hätte ausfallen können. Nach den ganzen Nebengeräuschen um den Gegner Augsburg und 0:1 Rückstand war das über weite Strecken eine starke Leistung von uns.
Durch schlechte Chancenverwertung und stellenweise wieder unnötiges Geflipper hat man es sich aber auch wieder schwerer gemacht, als nötig.
Trotzdem bin ich unter dem Strich sehr zufrieden mit dem Auftritt!
-
Mein Anspruch war, mal wieder nicht aus dem Pokal zu fliegen.
Insofern versuche ich mal, zufrieden ins Bett zu gehen.
-
Phonzie, Man of the Match (für mich) - Musiala knapp dahinter, dann Pavard
-
Was fehlt bei dem Ergebnis - Kackgegner!
-
Da ist doch Druck abgefallen, sie freuen sich wie die Kinder. 😁
-
Ganz banal: So ist halt Pokal und ich freue mich, dass wir weiter sind. Keine Lust auf meckern - hoffe eher, dass es hilft, dass sich die Mannschaft findet. Konstanz wäre wichtig und alles andere kommt dann hoffentlich.
-
Mane hat nichts, aber auch gar nichts in der ersten 11 verloren. Mit dem spielst du zu Zehnt.
-
Das Tor von Choupo war wichtig. Hat uns aus der "Schwimmphase" gebracht.
-
Trikots halt dann bitte persönlich übergeben und nicht einfach reinpfeffern in die Menge.
-
Komisches Spiel. Wir müssen halt wie immer Vollgas geben und mehrere Tore schießen, weil es immer wieder gefährlich knapp wird. Das kann auf Dauer doch keinem gefallen.
Wir bekommen einfach das zentrale Mittelfeld nicht in den Griff weil da einer rum läuft, der quasi null am Spiel teilnimmt
-
Wie peinlich ist das bitte wenn sich Erwachsene Männer um ein Trikot kloppen? Diese Menschheit ist so lost.
-
Zweite Hälfte nach einigen Wacklern im Prinzip gut, allerdings auch immer noch zu viele verschenke Abschlüsse. Das Ergebnis stimmt, aber so die letzte Sicherheit fehlt immer noch in unserem Spiel, so dass wir nach Führungen das Spiel oft nicht souverän gestalten. Wichtig war heute das vierte Tor in einer schwierigen Phase.
-
Phonzie, Man of the Match (für mich) - Musiala knapp dahinter, dann Pavard
Oder Choupo??
-
Zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt haben wir die zweite Pokalrunde überstanden.
Hat der Nagelsmann doch schon was historisches erreicht in dieser Saison.