Goretzka der Schönwetterfussballer hat also den Kampf angenommen. Aha. Soso.
2. Pokalrunde: FC Augsburg - FC BAYERN 2:5
-
-
de Ligt für mich heute sehr souverän. Der Junge kommt in Fahrt.
-
Schöne Szenen, so ausgelassen hat man die Spieler lange nicht mit den Fans feiern gesehen.
-
So - wir kriegen jetzt Frankfurt oder Red Bull, natürlich auswärts, und Zeckenhausen kriegt Sandhausen oder Paderborn, natürlich mit Heimspiel.
-
Auch wenn die Augsburger eklig spielen:
Das heute war harter, aber ehrlicher Fußballsport, deshalb auch Respekt an den Gegner.
-
Mane hat nichts, aber auch gar nichts in der ersten 11 verloren. Mit dem spielst du zu Zehnt.
Lass ihn kommen. Der macht seinen Weg bei uns. Davon bin ich überzeugt.
Scheixx Spiel von ihm, ja. Aber entscheidend gefighted beim all so wichtigem und erlösendem 2:1
-
So - wir kriegen jetzt Frankfurt oder Red Bull, natürlich auswärts, und Zeckenhausen kriegt Sandhausen oder Paderborn, natürlich mit Heimspiel.
Ggf. liegt uns ein dieses Jahr spielerisches Frankfurt und Red Bull besser als Underdogs? Auswärts oder Zuhause ist eigentlich sowieso selten das Problem bei uns.
-
Bela und der Balitsch im ZDF wirklich angenehm und sachlich, so kann es auch gehen.
-
-
Lass ihn kommen. Der macht seinen Weg bei uns. Davon bin ich überzeugt.
Scheixx Spiel von ihm, ja. Aber entscheidend gefighted beim all so wichtigem und erlösendem 2:1
Genau. Ein 30 jähriger. Am besten so wie die anderen Supertransfers, die im dritten Jahr dann mal 3 Monate Leistung zeigen. Das Geld in einen vernünftigen 9er und wir wären eine Klasse besser.
-
jetzt einfach mal auf ein heimspiel in der nächsten runde hoffen. gegner egal.
-
Auch wenn die Augsburger eklig spielen:
Das heute war harter, aber ehrlicher Fußballsport, deshalb auch Respekt an den Gegner.
Wobei sie heute gar nicht so eklig gespielt haben. Die wollten tatsächlich Fußball spielen und nicht nur treten.
-
???????
-
Wenn die Saison bislang eins gezeigt hat, dann dass wir In Frankfurt oder in Leipzig keine Chance haben...
-
Wobei sie heute gar nicht so eklig gespielt haben. Die wollten tatsächlich Fußball spielen und nicht nur treten.
wirklich böse war eigentlich nur das gegen Kimmich. Alles andere gehört einfach dazu.
-
Choupo man of the match
Ich hätte Davies gewählt
-
Ist die Auslosung erst am Sonntagabend in der Sportschau?
-
Und wenn sie Fußball spielen und nicht nur treten wollen, sehen sie kein Land gegen uns.
Das sollte uns eine Lehre sein.
-
???????
!!!!!
-
Ist die Auslosung erst am Sonntagabend in der Sportschau?
sonntag ab 19:15 uhr in der sportschau