Kann man eigentlich während eines Spiels den Trainer wechseln?
Wär doch mal ein Novum
nö, Jean Löring hat das mal gemacht. Er feuerte Toni Schumacher in der Halbzeit
Kann man eigentlich während eines Spiels den Trainer wechseln?
Wär doch mal ein Novum
nö, Jean Löring hat das mal gemacht. Er feuerte Toni Schumacher in der Halbzeit
Nach den überragenden Auftritten zuletzt, bin ich mir da nicht sicher. Das wird sich wieder alles zurechtgelegt damit man den brennenden Baum nicht sieht.
Stimmt auch wieder. Selbst wenn wirs heute noch drehen...was sagt uns diese Anfangsphase? Oder was sollte sie uns sagen. Das kriegt Nagelsmann hier nicht mehr in den Griff. Wieder vollkommen überrumpelt, Mannschaft vollkommen schlecht eingestellt.
Wenn er in der Offensive alle Freiheiten hat, ist er auch stark. Aber für Ball- und Spielkontrolle auf der D6 ist er einfach nicht der Richtige.
Wem sagst du das.
augsburg entwickelt sich langsam zum zweiten angstgegner nach gladbach. wir können die einfach nicht oder stellen uns wie immer zu blöde an.
Wenn wir heute fliegen, ist auch Nagelsmann seiner Entlassung ganz nahe. Zumindest in der Hinsicht kann man sich heute entspannt zurücklehnen.
Wer, der es mit dem FCB hält, würde sich bei dieser Aussicht entspannt zurücklehnen...?
Aber erfreulich, dass wir noch 80 Minuten für den Ausgleich haben.
Augsburg aber auch für s 2:0
Immerhin führen wir beim im Abseits stehen
augsburg entwickelt sich langsam zum zweiten angstgegner nach gladbach. wir können die einfach nicht oder stellen uns wie immer zu blöde an.
Wie viele Angstgegner sind denn normal? Gladbach, Stuttgart, Union, Augsburg... Mal sehen, wie lang die Liste diese Saison noch wird.
Kläre gelb und pfeift den Vorteil weg
Kein Gelb oder was?!!!!????
Ich raste aus
Die treten heute noch einen kaputt.
Wundert mich, dass Augsburg keine Messer in der Stutzen hat. Was Vargas da gegen Kimmich macht, ist glatt Rot!
Hätte jetzt auch gelb gegen Augsburg geben können…
Wer, der es mit dem FCB hält, würde sich bei dieser Aussicht entspannt zurücklehnen...?
Naja, ich wäre unentspannter, wenn Nagelsmann die Ziele in allen anderen Wettbewerben auch noch in Gefahr bringen darf. DFB- Pokal- Aus in Runde 2 ist ja bereits Gewohnheit. Vllt wirds diesmal wenigstens wieder knapp.
Zweimal Gelb auf der anderen Seite schon für meinen Geschmack.
Solche miesen Tritte wie gegen Kimmich muss man in so einem Spiel zurückgeben, nicht klaglos einstecken...
Das war halt wieder mehr gleiche Höhe als Abseits von Gnabry wenn ich das in der kurzen einblende richtig gesehen hab.
Wenn wir heute fliegen, ist auch Nagelsmann seiner Entlassung ganz nahe. Zumindest in der Hinsicht kann man sich heute entspannt zurücklehnen.
Oh man , hier wird es ja immer verrückter. Vielleicht sollten manche für ein paar Minuten einfach mal weg von der Tastatur.
Heute mal wieder alle im Kollektivschlaf
Mit Mane spielt man halt zu Zehnt. Der ist so unfassbar schlecht.