Ich frage mich ja ernsthaft, wenn Gravenberch deshalb keine Minuten bekommt da er defensive Defizite haben soll, wieso spielt dann bitte GORETZKA?!?!?!?
Muss man nicht verstehen.
Ich frage mich ja ernsthaft, wenn Gravenberch deshalb keine Minuten bekommt da er defensive Defizite haben soll, wieso spielt dann bitte GORETZKA?!?!?!?
Muss man nicht verstehen.
Das muss Jamal sehen. Mann...
Choupo aber auch
Mané voll in die Schwee genommen. Egal!
Als Goretzka da gerade einfach liegen blieb, habe ich sehr unhöfliche Dinge gesagt.
Nicht jammern, zurücktreten!
Weil der die Riesen Lücken zuläuft.
Yupp, Mane könnte eine Pause nötig haben! Oder ist das überhaupt DER Mann, oder irgendein minderbegabter Cousin?
Mane hilft wenigstens hinten aus, Gnabry iat ein Totalausfall heute
Was sollte die Rolle von Pavard? Lächerlich. Wir überlassen Augsburg den Ball…
Manu ist ja komplett unfähig.
Mane bekommt keinen Pass an den Mann.
mane gewinnt keinen zweikampf und kommt an keinem gegner vorbei. hilfe!
Weil der die Riesen Lücken zuläuft.
Ach scheisse stimmt ..... die LÜCKEN, ich vergesse immer diese Lücken.
Offenbar der 1. Fall von Blitzvergreisung. Oder es liegt doch daran, dass er nicht versteht, was genau er spielen soll.
Das war auch sehr zögerlich von ulle
Mane geht dem Ball auch keinen Meter entgegen, nicht das Erste mal
Wie Gnabry
Unser Spiel ist zwar besser geworden, was aber nach dem Beginn nicht verwunderlich ist. Aber die Konsequenz in den Abschlüssen und bei den Kontern fehlt. Wir sollten nicht wieder anfangen, hier Chancenwucher zu betreiben. Gegen so einen Gegner muss man schnell gucken, dass man in Führung geht, um das Spiel noch besser kontrollieren zu können.
Tel und Coman für Gnabry und Mane bitte, danke.
Im Prinzip müsste man Coman gleich 2x einwechseln. Das ist wirklich furchtbar, was Mane und Gnabry da zeigen...
Mané, Gnabry und Goretzka dürften gerne in der Kabine bleiben - Coman, Müller und Sabitzer rein