Schon auffällig, dass Ulreich immer gepresst wird, während wir den Torwart der Augsburger immer die flachen Pässe auf die breite Innenverteidigung spielen lassen.
2. Pokalrunde: FC Augsburg - FC BAYERN 2:5
-
-
das wird noch übel die nächsten wochen ohne sane. gnabry und mane bringen mich zur verzweiflung.
-
Mane nicht abgezockt. Solche Dinger muss er machen.
Jeder muss so eine Chance verwandeln - dass er ihn nicht versenkt zeigt, dass Mane eben noch nicht voll da ist…er hadert viel mit sich selbst, wissend dass er es besser kann…JN gibt ihm aber die regelmässige Spielzeit, auch wissend, daß Mane , ein durchaus sensibler Charakter, das Vertrauen bald zurückzahlen wird…noch wechseln bei ihm Licht und Schatten zu häufig ..was aber leider auch auf unser gesamtes Team zutrifft…uns fehlt die Kontinuität auf hohem Niveau…das, was einen FC Bayern eigentlich ausmacht
-
gnabry nervt heute mit seinem Eigensinn extrem
-
Yupp, Mane könnte eine Pause nötig haben! Oder ist das überhaupt DER Mann, oder irgendein minderbegabter Cousin?
Eine Pause? Der steht die meiste Zeit nur rum.
-
Das war auch sehr zögerlich von ulle
Grausam
-
Gut das wir mit Gnabry noch nicht für ein Schweinegeld verlängert haben....oh no
-
das wird noch übel die nächsten wochen ohne sane. gnabry und mane bringen mich zur verzweiflung.
absolut
-
Unser Spiel ist zwar besser geworden, was aber nach dem Beginn nicht verwunderlich ist. Aber die Konsequenz in den Abschlüssen und bei den Kontern fehlt. Wir sollten nicht wieder anfangen, hier Chancenwucher zu betreiben. Gegen so einen Gegner muss man schnell gucken, dass man in Führung geht, um das Spiel noch besser kontrollieren zu können.
Immerhin lassen wir nur noch gelegentliche Nadelstiche zu. Aber in der 2. HZ müssen alle nochmal 'ne Schippe drauflegen.
-
Oh wir haben mal Foul gespielt, wahnsinn
-
ok, war eigentlich auch gelb für Goretzka
-
Sry, aber wenn in den wichtigen Spielen alle fit sind haben Mane und Gnabry in der Startelf nix mehr zu suchen.
Mane ist mir ein komplettes Rätsel und Gnabry ist ja schon länger außer Form.
-
Immerhin kriegen die jetzt auch mal auf die Socken...
-
Schon wieder keine Karte. Unfassbar.
-
Immerhin lassen wir nur noch gelegentliche Nadelstiche zu. Aber in der 2. HZ müssen alle nochmal 'ne Schippe drauflegen.
Wir müssen vor allem direkt nach der Pause auf den Punkt konzentriert sein, sonst ahne ich schlimmstes ..... ich weiß genau was Augsburg da versuchen wird.
-
gnabry nervt heute mit seinem Eigensinn extrem
Gnabrys Eigensinn nervt immer
-
Karte....
-
wir sind zu blöde einen konter auszuspielen
Dachte das wäre das, was wir ständig trainieren? Aber noch nicht mal "umschalten" funktionniert...
-
Wieder keine Gelbe?!??!!!??
-
Wieder kein Gelb...