Sehr cool von unseren Fans, "Ooooh Franck Ribery" hier anzustimmen, nach seinem Karriereende.
Sehr cool von unseren Fans, "Ooooh Franck Ribery" hier anzustimmen, nach seinem Karriereende.
3 punkte, das ist das wichtigste am heutigen spieltag.
Da stimmt irgendwas im Kopf nicht bei Mane. Dranbleiben, wird schon wieder.
Sauber runter gespielt. Solche Spiele wieder öfter, dann kehrt auch wieder Ruhe ein.
Heute bin ich, auch angesichts der Umstände, insgesamt sehr zufrieden mit der Leistung.
Ganz komische zweite Halbzeit. Als wenn sich beide Teams in der HZ abgesprochen hätten, die restlichen 45 Minuten kraftschonend runterzuspielen.
Verdienter Sieg. Wieder zu Null. Sehr schön.
Insgesamt ein hochverdienter Sieg nach guter 1. Halbzeit und arg viel Verwaltungsmodus in der 2. HZ.
Wir haben hinten kaum was zugelassen, erst recht nicht nachdem wir für Gnabry und Bambi eher defensiv gewechselt haben.
Angesichts der laufenden englischen Wochen ist die 2. Halbzeit für mich okay.
Entspanntes Spiel,
Massives Formtief. Ich glaube nach wie vor nicht an Blitzvergreisung.
Hoff ma's! Vor allem für ihn selbst.
3 punkte, das ist das wichtigste am heutigen spieltag.
Hast selber gemerkt.
2. Hz. So lala aber ohne gg Tor passt
schönes WE euch bis Mittwoch gg barca
Souverän gewonnen
Zweite Hälfte war insgesamt ein übler Kick. Allerdings wäre es auch eher an Hoffenheim gewesen. Aus unserer Sicht bleibt positiv, dass wir diesmal nichts haben anbrennen lassen.
Spiel war schon ok. In Hoffenheim ist es nicht immer so locker.
de Ligt ist ne Maschine, Mane völlig von der Rolle, Coman wieder verletzt? Die Optionen offensiv werden immer dünner....
Die zweite Hälfte war jetzt nicht so, dass man sie unbedingt live sehen musste. Aber Verwaltungsfußball hat heute gereicht, weil die TSG offensiv nicht wirklich effektiv war. Klar, man muss berücksichtigen, dass das Programm im Moment extrem anspruchsvoll und kräftezehrend ist. Insofern kann man sagen, das Pferd ist so hoch gesprungen wie es musste. Schade, dass Union morgen wohl auch einen Dreier einfahren wird. Obwohl Bochum mit einer ordentlichen Defensivleistung für Union auch eine kleine Hürde sein kann.
Klarer Sieg für uns ! Deren Abwehr Cheffe fehlt, also volle Power nach vorn.
War doch klar
Glaube nicht das sich Coman schlimm verletzt hat
bei coman muss man leider immer damit rechnen. er ging auch direkt in die kabine. wäre natürlich richtig bescheiden, wenn der nächste offensivspieler ausfällt.
Bei dem reicht leider auch eine leichte Verletzung, um 2-3 Wochen auszufallen.
Ich bin zu 100 % zufrieden.
Souveräner Auftritt, ein immer kniffliges Auswärtsspiel verdient gewonnen.
Schönen Abend euch allen!
Mane bleibt unser Sorgenkind