11. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC BAYERN 0:2
-
-
Aufstellung gefällt mir auch sehr gut. Interessant, dass sich der Trainer mal traut den schwachen Mane auf die Bank zu setzen.
-
Aufstellung gefällt mir auch sehr gut. Interessant, dass sich der Trainer mal traut den schwachen Mane auf die Bank zu setzen.
wurde ja auch zeit. seine leistungen rechtfertigen eine stammplatzgarantie nicht ansatzweise.
-
Die völlig richtige Entscheidung, Mané auf die Bank zu setzen. Schade dass Müller ausfällt, denn ich sehe ansonsten keine Gründe, warum ein Gnabry in seiner aktuellen Verfassung auch startet.
-
wurde ja auch zeit. seine leistungen rechtfertigen eine stammplatzgarantie nicht ansatzweise.
Ist leider auch nicht sein system bei uns. Fraglich ob JN ein System findet wo auch mané wieder aufblüht
-
Hallo zusammen
Auf ein schönen Bayern Spieltag für uns.
In Hoppelheim haben wir ja schon vieles erlebt, bitte wieder ein Tag als wie Sie 6 zu 0 abgefertigt haben
Gruss Luzinho
-
Choupo macht mindestens 1 Tor heute. Wir gewinnen 3:0.
-
für choupo freuts mich total. so ein loyaler junge der ohne murren 90% auf der bank sitzt und jetzt wo er gebraucht wird liefert. weiter so
-
Immerhin läßt er EMCM von Anfang an spielen. Das mit dem fehlenden Rhythmus bei ihm war also nicht ernstzunehmen.
Hätte ich auch Null verstanden, nachdem er praktisch 2x der Matchwinner war, ihn dann rauszurotieren.
-
Hauptsache wir schenken die Zentrale nicht her
-
Hauptsache wir schenken die Zentrale nicht her
Tja, Goretzka spielt wieder. Noch Fragen?
-
gerade er hat doch nach dem spiel in augsburg große töne gespuckt, dass wir jetzt einiges in fußball deutschland wieder gerade biegen wollen. dann kann er ja heute damit anfangen.
-
Hallo zusammen
Auf ein schönen Bayern Spieltag für uns.
In Hoppelheim haben wir ja schon vieles erlebt, bitte wieder ein Tag als wie Sie 6 zu 0 abgefertigt haben
Gruss Luzinho
..aber bitte ohne Begleiterscheinungen gegen Hopp usw.
-
ich weiß nicht weshalb ein sabitzer auf der Bank sitzt der es neben kimmich super gemacht hat
dann soll Goretzka in der Offensive eingesetzt werden -
2:2 geht's schon mal nicht aus, denn wann hatte Didi jemals Recht?
-
Das wird wohl heute wieder ein Trauerspiel was kontrollierten Ballbesitz und Aufbau angeht. Goretzka wird sein bestes geben.
-
Schön, dass wir uns auf Grund der Tabellensituation keine Nachlässigkeit leisten können. Hoffe, wir beginnen gleich mit Tempo und übernehmen das Spiel von Anfang an. Erfolge hatte die Mannschaft ja in den letzten Spielen, jetzt muss sie sich nur noch stabilisieren. Mal ein Spiel über 90 Minuten zu kontrollieren, wäre schon mal eine reizvolle Aufgabe.
-
So, Schwarzer Peter ist verteilt - los geht´s...
-
Auf geht´s ihr Roten. Zeigts den Kraichgauern!
-
Immer die außen offen