Mann Mann Mann - tolle Chance für Hoppelheim, Vorlage Kimmich.
Das darf nicht sein.
Ich denke Sabitzer wäre da sicherer uf dem Posten
Das darf nicht sein.
Bin immer wieder über die technischen Fähigkeiten von Musiala begeistert.
Wie Upa und De LIgt da hinten alles wegatmen, ist ganz große Klasse.
Gut, Ulle.
Kimmich ist einfach nicht einer Form, wo man unbedingt aufstellen müßte. Sabitzer wäre mir momentan lieber.
Ulle ist stark heute
Da kann Goretzka sich bei Ulreich bedanken.
sauber gehalten
puh, jetzt bloß kein anschlusstreffer mehr vor der hz
Das darf nicht sein.
Dann hätten wir aber gar keinen mehr für den Spielaufbau, Goretzka nimmt ja nicht dran teil
Sven macht bisher nen guten Job sehr gut gehalten eben
Ulle langsam wieder auf Temperatur.
die lassen nach.
Fazit:
Spiel:
Wir spielen uns ne Menge gute Szenen heraus, gehen aggressiv drauf, einzig im Abschluss fehlte teilweise die letzte Konsequenz.
So bleibt dann ein Spiel vom Ergebnis her lange spannend und man lässt den Gegner am Leben. Das 2:0 war dann extrem wichtig, gerade weil man kurz vor dem zweiten Tor etwas nachgelassen hat. Ulle 3x stark gehalten! Toller BackUp.
Viel Zug zum Tor, manche Anspiele noch mit Luft nach oben. Aber die Jungs wollen, das sieht man mE.
Forum:
Mimimi, bashing, jammern, meckern, endlos-Diskussionen.
Also überall eigentlich alles wie immer 🤣
Da kann Goretzka sich bei Ulreich bedanken.
Wofür? Für das Foul?
Ulle, die Pflaume. Der muss doch weg wenn es hier nach einigen geht.
Gute 1. Halbzeit, aber den letzten Ball müssen wir noch besser spielen und natürlich auch die Chancen noch abgeklärter nutzen.
Starker Auftritt. Gut, dass man erfahrene Haudegen wie Choupo und Ulreich im Kader hat. Die beiden helfen uns in diesen Wochen ungemein.
Display MoreFazit:
Spiel:
Wir spielen uns ne Menge gute Szenen heraus, gehen aggressiv drauf, einzig im Abschluss fehlte teilweise die letzte Konsequenz.So bleibt dann ein Spiel vom Ergebnis her lange spannend und man lässt den Gegner am Leben. Das 2:0 war dann extrem wichtig, gerade weil man kurz vor dem zweiten Tor etwas nachgelassen hat. Ulle 3x stark gehalten! Toller BackUp.
Viel Zug zum Tor, manche Anspiele noch mit Luft nach oben. Aber die Jungs wollen, das sieht man mE.
Forum:
Mimimi, bashing, jammern, meckern, endlos-Diskussionen.
Also überall eigentlich alles wie immer 🤣
Word!
Ligt ist für mich der Neueinkauf der Saison! Der hat Weltklasse Charisma!