Führen wir 3:0 oder höher, gäbe es keine Nachspielzeit, jetzt gleich 5 Min.
11. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC BAYERN 0:2
-
-
Mane gelingt echt gar nix.
-
Bei Mane klappt aber auch einfach gar nichts.
-
heieiei mane..
das ist wirklich nur noch ganz schwer anzuschauen
-
Aaaaargh, war aber eh Abseits.
-
Puh, Mané…
-
Was ihm gelingt, ist im Abseits zu stehen. Jetzt das 2. Mal in 40 Sekunden.
-
Glückloser Mané.
-
Fazit:
Zweite Hälfte reiner Verwaltungsmodus. Allerdings hatte ich nie Angst, dass das noch kippt.
Ich hätte gerne etwas mehr Dampf gesehen, allerdings ist es auch mal gut zu sehen, dass man trotz vieler Wechsel so ein Spiel souverän nach Hause bringt. Tolle Zweikampfbilanz, die zeigt, dass es nicht an der Einstellung/Bissigkeit scheitert.
Die zweite Reihe durfte auch noch etwas ran, daher eigentlich alles fein.Solche Spiele gehören beim aktuellen Programm auch dazu.
-
Was ihm gelingt, ist im Abseits zu stehen. Jetzt das 2. Mal in 40 Sekunden.
Abwarten. Es ist immernoch Mane.
-
Und wieder kein Abspiel. Es nervt langsam.
-
heieiei mane..
das ist wirklich nur noch ganz schwer anzuschauen
Is halt jetzt die Frage, ob es wirklich nur ein massives Formtief ist oder ob er komplett über seinem Zenit ist.
-
Mane tut einem fast schon leid.... aber irgendwann platzt der Knoten wieder... Stürmerleid wie man es immer wieder sieht
-
Aber auch sonst, Fehler bei der Ballannahme und bei schnellen Angriffen, abstoppe udn warten, bis alle Abwehrspieler da sind. Ein krasser Ausfall - heute.
-
Mane kann einem fast leid tun....
-
zum glück isses gleich durch. die 2. halbzeit war ganz schwere kost.
-
Massives Formtief. Ich glaube nach wie vor nicht an Blitzvergreisung.
-
De Ligt sowas von angekommen, besser kann man sein Geld in der Defensive kaum anlegen, unglaublich! Und Upa hilft das auch sehr, win win Situation!
-
Pavard muss in die Muckebude!!! Der kriegt nicht mal nen Einwurf hin.
-
Is halt jetzt die Frage, ob es wirklich nur ein massives Formtief ist oder ob er komplett über seinem Zenit ist.
..beim zweiteren hätte Liverpool viel richtig gemacht..