nur 1 wechsel? sabitzer für goretzka
5. Spieltag - Gruppenphase: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3
-
-
Schaltet halt auf Servus TV!
in Catalonia gibt sowas nicht.
-
Ist schon komisch wie man deutschen TV berichtet wuerde die Zecken spielen waere das natürlich komplett anders am besten Ton aus und gut ist
-
Ich glaube schon, dass Süle die Nase vorn hat gegenüber DeLigt.
Aber nur beim Sprint zum nächsten goldenen M.
Und beim Wampenumfang
-
so stell ich mir manche Besucher der Bauma vor
-
Also ich sehe pure Emotionen...wohl Vorfreude auf EL
-
Goretzka mit sage und schreibe 15 (?) Ballkontakten in einer Halbzeit?
-
In der BuLi wäre der Elfer gegeben worden. 100%. Aus Empathie.
Es ist mir unverständlich, was da in der liga an Stümperei geboten wird.
Ich war ja immer dagegen, aber so ein bisschen kommt da bei mir mittlerweile wirklich der Glaube durch, dass Simply ein bisschen Recht hat und die das extra machen.
Denn so schwachsinnig, wie da einiges gepfiffen - und dann erklärt - wird, kann man eigentlich nicht sein.
-
Ist schon komisch wie man deutschen TV berichtet wuerde die Zecken spielen waere das natürlich komplett anders am besten Ton aus und gut ist
Natürlich ist es komplett peinlich, wie die deutschen Medien mit dem Verein umgehen, der dem deutschen Fußball Jahr für Jahr den A.rsch rettet, aber andererseits sind die eben auch so dumm dabei, dass es sich nicht mehr lohnt, sich darüber aufzuregen. Lass se reden!
-
in Catalonia gibt sowas nicht.
Doch. Mußt halt nur mit VPN nach Österreich reisen.
-
der stellt sich auch immer so, dass er nicht abspielbar ist.
-
De Ligt steht zurecht im Fokus, weil man ihn immer im Duell mit Lewandowski sieht, aber ich finde, auch Upa macht das richtig gut heute. Strahlt eine ungemeine Sicherheit aus.
-
Robert "Ich bin Barca-Fan" Lewandowski.
Was für eine Kaspernummer von einem unfassbaren Kasperverein. Peinlichste Nummer die ich je auf dem Niveau gesehen habe.
Real Madrid unsympathisch, Barcelona nicht mal fürn Ar...
-
Ein echter Invisble Man.
-
sehr gut von Upa! Und RL traut knapp vorher sich gar nicht, gegen Upa in den Zweikampf zu gehen
-
Wie gewinnt man Spiele mit Ballkontakten?
-
Der Kommentator hat nun auch eine der ältesten Fußballregeln „Ball gespielt“ gelernt.
-
Mazraoui ist bockstark.
-
Stark geklärt
-
Klasse abgelaufen!