5. Spieltag - Gruppenphase: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

• Grade der Wagner, der immer seine Bindung zum FCB betont hat. Dummschwätzer isser, Scheißkicker war er - und Tschüß!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Wagner ging mir als Experte schon immer auf die Nerven. Habe den Hype um ihn nie verstanden. Er hört sich gerne reden. Das ist total schade, weil ich finde, dass er eigentlich schon viele Dinge sieht und auch sinnvoll erklären kann. Leider findet der sich zu toll. Dieses betont lässige "Wir spielen uns den Ball zu und sind total cool" bei DAZN geht mir gewaltig auf den Zünder.

Bestes Beispiel heute: Wagner schildert ausführlich, dass er beim Toilettengang in der Halbzeit Benjamin Glück getroffen hat. Warum kann er es nicht einfach dabei belassen, dass er Benjamin Glück getroffen hat? Statt da mal sachlich zu bleiben, erzählt er irgendwas von "muss für Nicht-Bayern übersetzt werden" oder so. Das ist so überflüssig und sowas passiert da ständig.

Wagner versteht schon grundsätzlich viel von Fußball und ist in der Lage, das auch zu artikulieren. Aber er müsste seinen eigenen Geltungsdrang hinten anstellen. Davon, dass es auch mit ihm dauernd gegen Bayern geht, mal ganz abgesehen.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Habe mir unser Spiel auf ServusTV angeschaut. Sehr angenehmer Kommentator, der sehr neutral unterwegs war. So sollte es eigentlich immer sein.

Grüße an unsere Österreicher im Forum gehen raus.

VfL - Ihr packt das!

• Wagner ging mir als Experte schon immer auf die Nerven. Habe den Hype um ihn nie verstanden. Er hört sich gerne reden. Das ist total schade, weil ich finde, dass er eigentlich schon viele Dinge sieht und auch sinnvoll erklären kann. Leider findet der sich zu toll. Dieses betont lässige "Wir spielen uns den Ball zu und sind total cool" bei DAZN geht mir gewaltig auf den Zünder.

Bestes Beispiel heute: Wagner schildert ausführlich, dass er beim Toilettengang in der Halbzeit Benjamin Glück getroffen hat. Warum kann er es nicht einfach dabei belassen, dass er Benjamin Glück getroffen hat? Statt da mal sachlich zu bleiben, erzählt er irgendwas von "muss für Nicht-Bayern übersetzt werden" oder so. Das ist so überflüssig und sowas passiert da ständig.

Wagner versteht schon grundsätzlich viel von Fußball und ist in der Lage, das auch zu artikulieren. Aber er müsste seinen eigenen Geltungsdrang hinten anstellen. Davon, dass es auch mit ihm dauernd gegen Bayern geht, mal ganz abgesehen.

Das Benjamin Glück im Stadion ist war aber zumindest zu erwarten....

• Sehr geil!

Beide Spiele gegen den FC Pleitegeier gewonnen, unser Ex-Stürmer, der gegen uns keinen Treffer landen konnte, darf jetzt mit seinem Scheißverein Europaleague spielen.

Gefällt!

0

• Zumindest kann Barzelona beruhigt nach Pilsen fliegen. Den EL-Platz können sie nicht mehr verlieren. 💪👍😄

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• bin da absolut beim tenor hier: wagner erst vollkommen überzeugt das es elfmeter ist, selbst als die slowmow zeigt das mattjis da den ball spielt und erst danach lewa über mattjis fällt erzählt er weiter den stuß... erst als der schiri den elfer zurücknimmt und der deutsche schiedsrichter ohne namen sagt das war regelkonform , ach ja dann hab ich mich geirrt...

was ein spaggn.

• Habe mir unser Spiel auf ServusTV angeschaut. Sehr angenehmer Kommentator, der sehr neutral unterwegs war. So sollte es eigentlich immer sein.

Grüße an unsere Österreicher im Forum gehen raus.

Naja. Für den Reporter bei ServusTV war es aber ein glasklarer Elfer......

• Neben all der berechtigten Häme für Lewandowski finde ich es sehr gut, dass zwischen ihm und vielen Spielern oder weiteren Mitarbeitern beim FC Bayern weiterhin ein gutes Verhältnis zu bestehen scheint.

Gestern war er nach dem Spiel in der Kabine, hat dem FC Bayern zum Sieg gratuliert und ein paar Minuten geplaudert. Ich will diese Tatsache nicht größer machen als sie ist aber es ist schon anständig von ihm. Dazu hatte Thomas Müller während der Anreise nach Barcelona ein Video geteilt, auf dem er Lewandowski grüßt ("Lewi, wir kommen!").

Auch sowas würde man nicht machen, wenn man sich spinnefeind ist.

Ich glaube ich habe meinen Frieden mit Lewandowski gemacht. Er hat sensationell viele Tore für uns gemacht, hatte einen sehr unschönen Abgang und nun wünsche ich ihm alles Gute (in der EL).

"Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

• Neben all der berechtigten Häme für Lewandowski finde ich es sehr gut, dass zwischen ihm und vielen Spielern oder weiteren Mitarbeitern beim FC Bayern weiterhin ein gutes Verhältnis zu bestehen scheint.

Gestern war er nach dem Spiel in der Kabine, hat dem FC Bayern zum Sieg gratuliert und ein paar Minuten geplaudert. Ich will diese Tatsache nicht größer machen als sie ist aber es ist schon anständig von ihm. Dazu hatte Thomas Müller während der Anreise nach Barcelona ein Video geteilt, auf dem er Lewandowski grüßt ("Lewi, wir kommen!").

Auch sowas würde man nicht machen, wenn man sich spinnefeind ist.

Ich glaube ich habe meinen Frieden mit Lewandowski gemacht. Er hat sensationell viele Tore für uns gemacht, hatte einen sehr unschönen Abgang und nun wünsche ich ihm alles Gute (in der EL).

.....das hast Du sehr sachlich zum Ausdruck gebracht :thumbup:

Meine Schadenfreude ist zwar uneingeschränkt vorhanden und betrifft Lewandowski und Barcelona.

Aber er ist jetzt in München Geschichte und fertig.....

• Quark

Was ist daran Quark? In Hz 1 hatte barca uns teilweise vorgeführt, auch zu Beginn der 2. Hz hatten sie 2 riesen Chancen...Da hätte es leicht 3 oder 4:0 für barca stehen können

Das Hinspiel haben wir gewonnen weil wir den Papst in der Tasche hatten .

rot und weiß bis in den Tod

• Was ist daran Quark? In Hz 1 hatte barca uns teilweise vorgeführt, auch zu Beginn der 2. Hz hatten sie 2 riesen Chancen...Da hätte es leicht 3 oder 4:0 für barca stehen können

:thumbsup:

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Was ist daran Quark? In Hz 1 hatte barca uns teilweise vorgeführt, auch zu Beginn der 2. Hz hatten sie 2 riesen Chancen...Da hätte es leicht 3 oder 4:0 für barca stehen können

Das Spiel haben wir gewonnen weil wir der FC Bayern München sind und keinen Loser vorm Tor wie Lewy mehr brauchen.

0

• Wir hätten zwar früher weg sein können. Aber über 90 Minuten waren wir letztlich gleichwertig, finde ich. Das ist aber eigentlich auch geschmolzener Schnee von vorgestern.

Ist doch nicht unser Fehler, wenn Barca keinen Stürmer hat, der das Tor trifft!:D:D:D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."