Das Spiel haben wir gewonnen weil wir der FC Bayern München sind und keinen Loser vorm Tor wie Lewy mehr brauchen.
Starke taktische Analyse
Das Spiel haben wir gewonnen weil wir der FC Bayern München sind und keinen Loser vorm Tor wie Lewy mehr brauchen.
Starke taktische Analyse
Kannst dir das Spiel gerne nochmal anschauen. Die erste Hz war wohl zusammen mit dem Spiel letzte Saison in gladbach das schlechteste was der fcb in den letzten Jahren gespielt hatte
Starke taktische Analyse
das 2:0 spricht für meine Analyse. Wieviele Tore hat Lewy da gemacht? Oder generell gegen Topclubs?
Immer dieses hätte, hätte.
Zum Team gehört neben dem Stürmer auch der Torwart.
Die einen haben den weltbesten Stürmer, die anderen den weltbesten Torwart.
Da wir 2:0 gewonnen haben erübrigt sich die Frage nach dem Leistungsnachweis.
Eigentlich ist ja Barca auch Gruppensieger da Sie halt bei uns besser waren, in Mailand besser waren, gegen Mailand zuhause besser waren.
Wir waren ja nur in Mailand besser und gegen Pilsen haben wir halt mal Glück gehabt das unsere Spieler die Dinger nicht versemmelt haben.
Man hatten wir ein Mehl
das 2:0 spricht für meine Analyse. Wieviele Tore hat Lewy da gemacht? Oder generell gegen Topclubs?
Und das macht die extrem schwache Leistung weg? Das wir 2:0 mit Glück gewonnen haben?
Na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen
Und das macht die extrem schwache Leistung weg? Das wir 2:0 mit Glück gewonnen haben?
Die Leistung in Halbzeit 1 war schwach. Hat gereicht für diesen Gegner. Schlecht spielen und gewinnen ist auch eine Kunst. Daran das Spiel wir gewinnen hab ich nie gezweifelt.
Solche Spiele gibt es halt mal. Gab auch in den letzten 20 Jahren schon viele Champions League-Spiele, die exakt so gegen uns gelaufen sind.
1999, 2012 da war doch was
ich verstehe das heutige Gejammer über die erste Hälfte auch nicht. Da will man wohl unbedingt das Schlechte hochleben lassen. War es gegen Tottenham, als wir erst völlig neben der Spur waren, um dann 7 Buden zu machen? Da war es zu Beginn mit Sicherheit weit desolater als gegen Barca.
Gilt das dann nicht mehr und der Gegner war einfach besser?
Was ist daran Quark? In Hz 1 hatte barca uns teilweise vorgeführt, auch zu Beginn der 2. Hz hatten sie 2 riesen Chancen...Da hätte es leicht 3 oder 4:0 für barca stehen können
Das Hinspiel haben wir gewonnen weil wir den Papst in der Tasche hatten .
lass dich nich triggern... der postet doch nur quatsch dass es einem in den augen blutet
lass dich nich triggern... der postet doch nur quatsch dass es einem in den augen blutet
Ich möchte dich auch nicht lieb haben
Nöö, die hätten trotzdem gegen uns gespielt, oder?
"Trotzdem"...?
Kannst dir das Spiel gerne nochmal anschauen. Die erste Hz war wohl zusammen mit dem Spiel letzte Saison in gladbach das schlechteste was der fcb in den letzten Jahren gespielt hatte
.... vergiss Augsburg nicht!
Da haben wir uns wie die Schulbuben den Schneid abkaufen lassen......
Wobei wir da ja noch wenigstens Chancen hatten...das Zweikampfverhalten war natürlich eher Jugendbereich
Neben all der berechtigten Häme für Lewandowski finde ich es sehr gut, dass zwischen ihm und vielen Spielern oder weiteren Mitarbeitern beim FC Bayern weiterhin ein gutes Verhältnis zu bestehen scheint.
Gestern war er nach dem Spiel in der Kabine, hat dem FC Bayern zum Sieg gratuliert und ein paar Minuten geplaudert. Ich will diese Tatsache nicht größer machen als sie ist aber es ist schon anständig von ihm. Dazu hatte Thomas Müller während der Anreise nach Barcelona ein Video geteilt, auf dem er Lewandowski grüßt ("Lewi, wir kommen!").
Auch sowas würde man nicht machen, wenn man sich spinnefeind ist.
Ich glaube ich habe meinen Frieden mit Lewandowski gemacht. Er hat sensationell viele Tore für uns gemacht, hatte einen sehr unschönen Abgang und nun wünsche ich ihm alles Gute (in der EL).
Ich denke, dass das zwei Paar Schuhe sind. Die Animosität wird doch hauptsächlich über die Medien nach draußen, also an uns Fans, transportiert. Wir regen uns herrlich darüber auf, denn das ist Teil der Fußball-Show - gerade während des Sommerlochs kurz nach Ende der letzten Saison.
Hinter den Kulissen sind das Kollegen, die lange miteinander gearbeitet haben und sich gegenseitig schätzen. Da wird so ein Vereinswechsel nicht gleich böses Blut verursachen.
Und Vestenbergsgreuth !!!
Wagner versteht schon grundsätzlich viel von Fußball und ist in der Lage, das auch zu artikulieren. Aber er müsste seinen eigenen Geltungsdrang hinten anstellen. Davon, dass es auch mit ihm dauernd gegen Bayern geht, mal ganz abgesehen.
Anfangs hat er auch mehr sein Fachwissen in den Vordergrund gestellt.
Da fand ich ihn richtig klasse.
Inzwischen will er sich nur noch selbst in den Vordergrund stellen,
Und das ist nur noch total nervig.
Steil, Klatsch. Ich hab Benjamin Glück beim Pieseln getroffen, etc.
Hoffe er besinnt sich auf seine Anfangszeit bei DAZN, aber ich hab da wenig Hoffnung
Display MoreAnfangs hat er auch mehr sein Fachwissen in den Vordergrund gestellt.
Da fand ich ihn richtig klasse.
Inzwischen will er sich nur noch selbst in den Vordergrund stellen,
Und das ist nur noch total nervig.
Steil, Klatsch. Ich hab Benjamin Glück beim Pieseln getroffen, etc.
Hoffe er besinnt sich auf seine Anfangszeit bei DAZN, aber ich hab da wenig Hoffnung
Anfangs hat er eben das gebracht, was er selbst glaubte, als Moderator bringen zu müssen. Mittlerweile wirkt aber leider wohl die DAZN-Moderatorenschulung...
Mann muss ja nicht alles (und sollte auch nicht) schönreden.
Aber trotz der Tatsache, dass das im Hinspiel eine Klasse schlechter war als gestern, war das doch im Hinspiel eine solide Leistung gegen einen Gegner, den du eigentlich nicht 100%ig vorm eigenen Tor fern halten kannst und immer auch mehr oder weniger Glück brauchst.
Hierzu auch:
Mann muss ja nicht alles (und sollte auch nicht) schönreden.
Aber trotz der Tatsache, dass das im Hinspiel eine Klasse schlechter war als gestern, war das doch eine solide Leistung gegen einen Gegner, den du eigentlich nicht 100%ig vorm eigenen Tor fern halten kannst und immer auch mehr oder weniger Glück brauchst.
Hierzu auch:
Das Spiel war nun einmal vor allem in Hz 1 erschreckend schwach und da hatten wir sehr viel Glück dass das Spiel nicht zur Halbzeit schon entschieden war... Da kann man doch nicht mit zufrieden sein und meinen der Sieg war verdient und hätte nichts mit Glück zu tun.
Natürlich gewinnt jedes Team auch mal mit Glück, und ein Team wie Barca kannst du natürlich auch nicht komplett ausschalten ... Aber man muss dann auch das schlechte ansprechen und auch mal zugeben können das wir da den Papst in der Tasche hatten.
Das Spiel war nun einmal vor allem in Hz 1 erschreckend schwach und da hatten wir sehr viel Glück dass das Spiel nicht zur Halbzeit schon entschieden war... Da kann man doch nicht mit zufrieden sein und meinen der Sieg war verdient und hätte nichts mit Glück zu tun.
Natürlich gewinnt jedes Team auch mal mit Glück, und ein Team wie Barca kannst du natürlich auch nicht komplett ausschalten ... Aber man muss dann auch das schlechte ansprechen und auch mal zugeben können das wir da den Papst in der Tasche hatten.
Dann sollte man das aber auch grundsätzlich so sehen - wie war das doch gleich mit Gladbach, die hatten zum einen Sommer UND den Papst in der Tasche.
Aber da hat man nichts vom Glück, sondern nur vom Unvermögen unserer Mannschaft gelesen.