5. Spieltag - Gruppenphase: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

• Wir brauchen nur 1 Punkt für den Gruppensieg und haben dafür 2 Spiele.

Wir hätten bei einem Punkt dann auch fast 5 Mios weniger an Prämien. Zudem ist es halt auch nicht bayernlike, Spiele gegen europäische Topmannschaften abzuschenken.

• Wir hätten bei einem Punkt dann auch fast 5 Mios weniger an Prämien. Zudem ist es halt auch nicht bayernlike, Spiele gegen europäische Topmannschaften abzuschenken.

Wer sagt denn was von abschenken? Ich geh von 2 Siegen aus, zumindest verlieren wir keines der beiden Spiele.

0

• "Da interessiert mich das Ergebnis gegen die Kakerlanen null."

Entscheide dich doch mal bitte. Das ist ja richtig anstrengend.

Ich entscheide mich für beides. Den Gruppensieg machen wir so oder so klar. Wichtiger sind jetzt 3 Punkte gegen Mainz.

0

• wir können alle Spiele gewinnen und doch nur auf Platz zwei stehen.

Das ist richtig. Nur glaube ich nicht, dass Union alles gewinnen wird. Die müssen noch zu den Pillen und nach Freiburg. Da machen die niemals sechs Punkte. Und falls doch, bin ich der Erste, der gratuliert.

VfL - Ihr packt das!

• Ist es besser Inter gewinnt nicht, wir sind def. Erster.
    Oder Inter gewinnt, Barca ist draussen, wir aber noch nicht def. Erster.

Ich kann mich nicht entscheiden. :/

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Ist es besser Inter gewinnt nicht, wir sind def. Erster.
    Oder Inter gewinnt, Barca ist draussen, wir aber noch nicht def. Erster.

Ich kann mich nicht entscheiden. :/

Ich will Barca in der Europa League sehen. Den ersten Gruppenplatz holen wir uns zur Not zu Hause gegen Mailand. Wenn wir zwei Matchbälle dafür liegen lassen, haben wir es ohnehin nicht verdient.

Da wir Barca aber schlagen werden, spielt das eh keine größere Rolle.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Hallo,

ich gehe von einer klaren Niederlage aus. Barcelona wird wesentlich motivierter sein, da 1. letzte Chance noch weiterzukommen und 2. um die aus deren Sicht unverdiente Hinspielniederlage gerade zu rücken.

Während unsere Jungs davon ausgehen im Heimspiel den Gruppensieg klar zu machen.

Ralf

• Inter spielt bereits in der früheren Partie. Holt Inter drei Punkte, war es das für Barcelona. Dann ist das Aus bereits vor Anpfiff besiegelt.

• Ich hoffe doch sehr, dass Inter den Deckel drauf macht. Danach freue ich mich darauf, Robert Lewandowski Augen voller Emotionen zu sehen und wie glücklich und motiviert er dann ist

0

• Ich gehe davon aus, das Barca beim Anpfiff des Spiels schon keine (letzte) Chance mehr aufs Weiterkommen hat.

• Fände ich eigentlich noch viel witziger wenn Inter sensationell verkackt und wir Barca dann trotzdem heim (= Europa League) schicken :thumbsup:

aber: Inter wird das nicht verkacken

• Hallo,

Ich gehe davon aus, das Barca beim Anpfiff des Spieler schon keine (letzte) Chance mehr aufs Weiterkommen hat.

ja, ich ging davon aus, das beide Spiele um 21 Uhr beginnen. Ich hatte nach dem letzten Spieltag nachgeschaut, und meinte, dass auch so gesehen zu haben. Habe mich offensichtlich geirrt. Die Konstellation könnte uns natürlich wirklich helfen.

Ralf