5. Spieltag - Gruppenphase: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

• Lewa hat niemals die Chance auf den Ball, nachdem de Ligt diesen gespielt hat. Völlig richtige Entscheidung.

Und Wagner ist wirklich ein unfassbares @rschloch geworden. Keinen Funken Anstand im Leib. Dieses nervige Contra-Bayern ist anstrengend und spiegelt selten das wieder, was man auf dem Feld sieht. Was man nicht alles macht für die Quote. Und das von einem, der sich nie was hat sagen lassen. Schwach.

Wenn er pro Bayern wäre, hätte er den Job bei DAZN überhaupt nicht bekommen!

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Stürmerfoul, Lewa geht nicht zum Ball, sondern provoziert den Kontakt.

VAR ist eine Bereicherung. Wieviele solche Elfer wurden früher ungerechterweise gegeben + gelbe Karte und machten ein Spiel kaputt.

Weltklasse De Ligt

0

• Wäre das süle gewesen, wäre es klar Ball gespielt. Man hat immer das Gefühl, dass selbst in der CL die deutschen Kommentatoren eher für den Gegner sind. Was für armleuchter

0

• Den sandro Wagner mochte ich eigentlich immer ganz gerne aber wenn man so hoert labert er ne menge mist zusammen ich kann mir das nur so erklären das er zuviel mit der wontorra zusammen ist die sollte ja auch besser beim grillen am sonntag bleiben

0

• Den sandro Wagner mochte ich eigentlich immer ganz gerne aber wenn man so hoert labert er ne menge mist zusammen ich kann mir das nur so erklären das er zuviel mit der wontorra zusammen ist die sollte ja auch besser beim grillen am sonntag bleiben

wer Süle klar vor de Ligt sieht, hat jede Berechtigung als Experte verloren.

0

• Sabitzer für Gore und Pavard für Mazraoui sind eigentlich Pflichtauswechslungen für mich. Würde da wegen der Karten nichts riskieren. Zudem sind Sabitzer und Pavard eine sichere Bank, auf die kann man sich verlassen.

Als der damals angefangen hat bei DAZN war der auch richtig gut.

Aber mittlerweile übertreibt er's halt komplett.