Ich habe bei Wagner immer das Gefühl, absichtlich scheisse zu quatschen um Leute zu provozieren....
...und dazu hört er sich halt auch so gerne selber reden!
Ich habe bei Wagner immer das Gefühl, absichtlich scheisse zu quatschen um Leute zu provozieren....
...und dazu hört er sich halt auch so gerne selber reden!
De Ligt einfach klasse wie er dem Polen den Ball abnimmt der eh nur auf elfer aus ist
Hat er denn sonst nicht eher Pro Bayern kommentiert ?
Das war früher auch mein Eindruck.
Die deutschen Vereine richtig stabil gestern und heute
Der Wagner hat seine Gesichtsbehaarung bestimmt auch zwei Etagem weiter unten und guckt durch die Hose. Anders kann ich mir diese Inkompetenz nicht erklären.
Hahahaha, heute entlarvt sich das deutsche Fernsehen mal wieder selbst. Wie selbst während dem Penalty Check noch felsenfest davon geschwafelt wird, dass der Schiri den Elfer geben wird…. Hört doch einfach auf. Sportkommentatoren und Sportjournalismus zeichnet sich nur noch dadurch aus, dass absolute Nullchecker regelmäßig Einschätzungen abgeben dürfen. Jeder 8 jährige hat da mehr Fachkenntnis
So ist richtig
bin dabei
Steil / Klatsch ist auch das einzige was der Wagner beizutragen hat
wagner geht mir richtig auf den sack. unfassbar was der für einen schrott zum besten geben darf.
jetzt muss ich den nochmal 45 minuten ertragen.
Wir tragen dem Ex-Neuner die Emotionen sogar nach Spanien hinterher und lassen ihn wirklich alle Facetten genießen. Das ist doch Wertschätzung.
Tolle Leistung von uns. Finde auch die Härte, mit der wir spielen, richtig.
Schade, dass wir uns nicht mit dem Dritten belohnt haben, da wäre Barca wohl zerbröselt.
Wagner, geh heim! Schlechtester Mann heute.
Auf solche Dampfplauderer wie Wagner steht der 0815-Zuschauer doch, die sind ja soooo authentisch...
wie kann ich drölfzig Fantastillionen in den Kader investieren und laufe dann mit einem unterdurchschnittlichen Fußballer wie einem Bellerin auf ?
Erinnert mich an die besten Zeiten von ArsenalFanTv wo die Arsenal Fans Woche für Woche über Bellerin geschimpft haben. Comedy Gold
Ich bin begeistert von dem gesamten Schiedsrichtetgespann. Nicht übertreiben, punktuell richtig Gelb zeigen und mal ganz einfach das "Der Stürmer hat das geschickt gemacht." ausgehebelt.
Gegen Dortmund wären wir nur noch neun Mann in der Bundesliga auf dem Platz. Und Elfmeter...
Hahahaha, heute entlarvt sich das deutsche Fernsehen mal wieder selbst. Wie selbst während dem Penalty Check noch felsenfest davon geschwafelt wird, dass der Schiri den Elfer geben wird…. Hört doch einfach auf. Sportkommentatoren und Sportjournalismus zeichnet sich nur noch dadurch aus, dass absolute Nullchecker regelmäßig Einschätzungen abgeben dürfen. Jeder 8 jährige hat da mehr Fachkenntnis
Im franz. TV wurde sofort - ab der ersten Zeitlupe - gesagt, dass er den Elfer zuruecknehmen muss...soviel dazu. War ja auch recht evident.
diese barcelona werbung macht mich fertig. sind die völlig deppert?
die Barca-Werbung ist auch selten peinlich
Boah dieses Barca-Lied..."noudig" nennt man das.
Die Werbung passt zu Barcelona im Jahr 2022. Einfach nur peinlich....
Schon wieder diese peinliche Barca werbung....wtf wer denkt sich sowas nur aus? Vorallem wie sie noch den Polen und ter Stegen mit rein ziehen "ich bin barca fan und werde es immer sein" ja klar...
Passt mal auf wie unsynchron der ton zu den Lippenbewegungen sind....