Auf solche Dampfplauderer wie Wagner steht der 0815-Zuschauer doch, die sind ja soooo authentisch...
Allerdings, und morgen kannst du dir den Quatsch von den Kollegen wieder anhören. Einfach mal den "Experten" kopieren.
Auf solche Dampfplauderer wie Wagner steht der 0815-Zuschauer doch, die sind ja soooo authentisch...
Allerdings, und morgen kannst du dir den Quatsch von den Kollegen wieder anhören. Einfach mal den "Experten" kopieren.
wer Süle klar vor de Ligt sieht, hat jede Berechtigung als Experte verloren.
Ich glaube schon, dass Süle die Nase vorn hat gegenüber DeLigt.
Aber nur beim Sprint zum nächsten goldenen M.
Allez allez allez in die Euro League.............
Schaltet halt auf Servus TV!
ordentlich rotieren jetzt!
sabitzer für goretzka, pavard für mazraoui, evtl coman für mane
Wobei Gelb Rot heute nicht wehtut, gegen Inter ist es ja dann ein Freundschaftsspiel.
diese barcelona werbung macht mich fertig. sind die völlig deppert?
Wenn ich eine Bezeichnung verbieten dürfte, wäre das "Experte"
Schon wieder diese peinliche Barca werbung....wtf wer denkt sich sowas nur aus? Vorallem wie sie noch den Polen und ter Stegen mit rein ziehen "ich bin barca fan und werde es immer sein" ja klar...
Nicht aufregen, in Zukunft nur noch bei RTL und RTL-.
diese barcelona werbung macht mich fertig. sind die völlig deppert?
Ja!
Ich glaube schon, dass Süle die Nase vorn hat gegenüber DeLigt.
Aber nur beim Sprint zum nächsten goldenen M.
Ist mir früher nie so aufgefallen, aber Süle sieht immer wie ein T-Rex aus wenn er läuft. Ganz merkwürdige laufhaltung
dazn zeigt mittlerweile auch nur noch Werbung
Wobei Gelb Rot heute nicht wehtut, gegen Inter ist es ja dann ein Freundschaftsspiel.
Naja, ein bisschen Kohle gibt es auch so nebenbei
die barca fans gehen heim
Frustration, Schmach, Verzweiflung, Langeweile in der EL, Angst, ob das nächste Gehalt noch kommt, Wut auf eine inkompetente Vereinsspitze
Ich hoffe, dass sich Herr Lewandowski bei uns bedankt, dass wir ihm einige dieser neuen Emotionen ermöglicht haben.
Gegen Ende noch gelb-rot „abholen“, könnte einer der gelb-belasteten eigentlich ruhig machen. Wäre vielleicht gar nicht sooo dumm.
Mc Süle ist besser
Dein Süle hate ist wirklich legendär inzwischen, Saukomisch… und irgendwie auch echt langweilig
Gore <=> Sabitzer
Guter Wechsel.
Robert "Ich bin Barca-Fan" Lewandowski.
Was für eine Kaspernummer von einem unfassbaren Kasperverein. Peinlichste Nummer die ich je auf dem Niveau gesehen habe.
So, konzentriert das Spiel über die Bühne bringen.