Mazi find ich mittlerweile fast besser als rv als Pavard.
Ich nicht. Aber es ist gut, dass er Leistung bringt.
Schade, abseits. Wäre einen Treffer wert gewesen. Schön gemacht von Grabny.
Mazi find ich mittlerweile fast besser als rv als Pavard.
Ich nicht. Aber es ist gut, dass er Leistung bringt.
Schade, abseits. Wäre einen Treffer wert gewesen. Schön gemacht von Grabny.
Außerdem eingeleitet wieder durch einen irren Pass von Choupo!
der Wagner redet immer von Barca Torchancen. Habe ich da was verpasst?
Wichtig, wie kaltschnäuzig Gnabry den Ter Stegen verlädt.
sauber geklärt von sabitzer
der Wagner redet immer von Barca Torchancen. Habe ich da was verpasst?
Die hatten buchstäblich nicht einen Schuss auf Ulles Tor, oder? Hatte der einmal den Ball in der Hand?
Trotzdem top
Top wäre es, wenn er sieht, wo sein Gegenspieler steht und er sich so bewegt, dass er eben nicht ins Abseits läuft.
Die versuchen aber auch krampfhaft, Lewy in Schussposition zu bringen, egal wie viele Spieler ihm auf den Füßen stehen. Das ist irgendwie dumm.
Wenn ER trifft, wird er jubeln wie geisteskrank, das kann ich Euch jetzt schon sagen.
Top wäre es, wenn er sieht, wo sein Gegenspieler steht und er sich so bewegt, dass er eben nicht ins Abseits läuft.
das wäre noch topper…
Das waren Zentimeter, weil er sich beim Laufen nach vorne beugt. Lächerliche Kritik.
Die versuchen aber auch krampfhaft, Lewy in Schussposition zu bringen, egal wie viele Spieler ihm auf den Füßen stehen. Das ist irgendwie dumm.
Steht bestimmt so bei Lewy im Vertrag!
Puh...tut dir was weh? Du wirkst unentspannt...
An xavis Stelle würde ich lewandowski erlösen
Wenn ER trifft, wird er jubeln wie geisteskrank, das kann ich Euch jetzt schon sagen.
ER ist ja auch Barca Fan. Seit Immer
Durchaus möglich, dass wir das nicht rausfinden müssen.
Wagner hat hat twitter un face gerade gelesen.
ER ist ja auch Barca Fan. Seit Immer
Schon vor der Geburt war er Barca-Fan. What else?
Der Manta fährt in De Ligt rein
Auch wenn die Abseitsposition dieses Mal gegen uns entschieden worden ist, so macht der VAR einfach deutlich mehr Spass....