Puh...tut dir was weh? Du wirkst unentspannt...
Ich bin tiefenentspannt. Aber ein Abseitstor ist halt nicht top. Auch nicht, wenns ein Bayernspieler erziehlt.
Puh...tut dir was weh? Du wirkst unentspannt...
Ich bin tiefenentspannt. Aber ein Abseitstor ist halt nicht top. Auch nicht, wenns ein Bayernspieler erziehlt.
Auch wenn die Abseitsposition dieses Mal gegen uns entschieden worden ist, so macht der VAR einfach deutlich mehr Spass....
War ja (leider) auch eine absolut korrekte Entscheidung.
Ach hör doch auf. Das war hauchdünn. Für mich ein absoluter Top-Angriff und ein Top-Abschluss.
Also ich habe heute viel Freude an Gnabry...
Ist eigentlich bekannt, wieso es diese digitale Auflösung der Abseits-Situationen in der Bundesliga nicht gibt?
Ist eigentlich bekannt, wieso es diese digitale Auflösung der Abseits-Situationen in der Bundesliga nicht gibt?
Für uns ist das halt Neuland...
Upa wirkt neben De Ligt deutlich sicherer.
"Moderner Quatsch. Wir lösen das intern.“
Mitschnitt aus der letzten DFL Konferenz.
Für uns ist das halt Neuland...
So eine Begründung in der Art befürchte ich tatsächlich
War ja (leider) auch eine absolut korrekte Entscheidung.
Von einem kompetenten Schiedsrichter kann man sowas erwarten. Heute steht so einer auf dem Platz.
gute wechsel.
Das wäre zu entlarvend!
könnte das neue automatische System sein.
Upa wirkt neben De Ligt deutlich sicherer.
Aha.
"Moderner Quatsch. Wir lösen das intern.“
„Der Rasenstreifen kann das auch“
Oh Gott, Mazraoui bleibt drauf? Riskant. Ein Alman-Schiri hätte ihn vorhin wegen Ballwegwerfens runtergestellt.
Zu den 15 Ballkontakten von Goretzka muss man aber auch sagen, dass wir heute eine ganz andere Linie fahren. Wir bekommen nicht von Haus aus hauptsächlich den Ball, sondern spielen auf Konter. Dabei ist Goretzkas Spiel, schnell vertikal zu gehen, auch absolut richtig, weil er damit im Aufbau Raum für Kimmich öffnet. Die paar Mal, die Goretzka in unserer Hälfte am Ball war, hat er schnell und direkt weitergeleitet, was in den Situationen wichtig war. Das war heute gut von ihm.
Abwehr Hätte ich gelassen
Lässt zu wenig Raum für Emotionen.