könnte das neue automatische System sein.
Das, welches auch bei der WM zum Einsatz kommen soll?
Weiß gar nicht, ob wir das in der CL schon seit Spieltag 1 haben. Glaube aber nicht.
könnte das neue automatische System sein.
Das, welches auch bei der WM zum Einsatz kommen soll?
Weiß gar nicht, ob wir das in der CL schon seit Spieltag 1 haben. Glaube aber nicht.
Gute Wechsel, Upa wurde unsicherer und ist gelb vorbelastet
Abwehr Hätte ich gelassen
upa hat gelb und braucht auch mal ne pause. für mich geht das in ordnung.
"Moderner Quatsch. Wir lösen das intern.“
Mitschnitt aus der letzten DFL Konferenz.
Die DFL wollte das, der DFB antwortete, dass sie schon mit " Malen nach Zahlen" überfordert sind.
upa hat gelb und braucht auch mal ne pause. für mich geht das in ordnung.
Was richtig war, wird man erst nachher wissen. Wir können halt nicht alle gelb verwarnten Spieler auswechseln.
lewandowski will auf Krampf nen Tor gegen uns schiessen
Zwei einfache Verluste im Aufbau bei Sabitzer und Mazraoui. Das sollten wir tunlichst vermeiden.
Ist eigentlich bekannt, wieso es diese digitale Auflösung der Abseits-Situationen in der Bundesliga nicht gibt?
Yup. Man konnte sich nicht auf eine Quote für männlich, weiblich, divers bei der Darstellung einigen.
Oh Gott, Mazraoui bleibt drauf? Riskant. Ein Alman-Schiri hätte ihn vorhin wegen Ballwegwerfens runtergestellt.
Mazraoui seit seiner Gelben souverän und ruhig - aber ich würde ihn jetzt auch schützen...
Zu den 15 Ballkontakten von Goretzka muss man aber auch sagen, dass wir heute eine ganz andere Linie fahren. Wir bekommen nicht von Haus aus hauptsächlich den Ball, sondern spielen auf Konter. Dabei ist Goretzkas Spiel, schnell vertikal zu gehen, auch absolut richtig, weil er damit im Aufbau Raum für Kimmich öffnet. Die paar Mal, die Goretzka in unserer Hälfte am Ball war, hat er schnell und direkt weitergeleitet, was in den Situationen wichtig war. Das war heute gut von ihm.
Nicht nur heute
Mazraoui seit seiner Gelben souverän und ruhig - aber ich würde ihn jetzt auch schützen...
Und Stani bringen?
Immerhin durfte Ulle eben endlich mal die Hände benutzen
Der DAZN-Honk freut sich tatsächlich laut über einen gewonnenen Zweikampf für Barca. Ohne Worte...
Unsere Konter spielen wir schlecht aus
Und Stani bringen?
Warum nicht? Alternativen gibt es ja nicht..
Diese Quasseltrottel..... Freut mich.......
Wir sollten endlich das 3. machen,das das ein Ende hat
Nicht nur heute
Doch. Aber das willst du einfach nicht verstehen.
Dembele raus. Schade.
Der DAZN-Honk freut sich tatsächlich laut über einen gewonnenen Zweikampf für Barca. Ohne Worte...
Wenn wir gegen einen Underdog spielen kann ich diese Art des Kommentierens ja noch irgendwie nachvollziehen aber gegen Barca? Ernsthaft?