Top FC Bayern !!!! mia san mia
5. Spieltag - Gruppenphase: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3
-
-
Was für eine erwachsene und starke Leistung im Camp Nou. Man hat Barca zwar in vielen Phasen den Ball überlassen, was bei Spielen in Barcelona auch oft richtig ist, aber das Spiel trotzdem 90 Minuten im Griff. Genau so muss man gegen diesen Kackverein spielen.
Toller CL-Abend!
-
Naja hätte auch 0:4 ausgehen können
-
Mag daran liegen, dass Barca meine Nummer zwei ist...
Wieso wundert mich das jetzt nicht?
-
genau die zu Tausenden ihre Tickets vor dem Spiel vor dem Stadion billig versilbert haben, wurde berichtet, Pfui deibel die Barca Fans sind absolut assi
Gab hier auch einen Tweet mit einem Video, wo man Barcelona Fans zur Halbzeitpause aus dem Stadion flüchten sieht.
-
Gleich nach deiner Frau?
Ich liebe meine Frau.
Meine Gefühle für den FCB gehen weit darüber hinaus...
-
Naja hätte auch 0:4 ausgehen können
Hätte auch ein UFO landen können...
-
Mag daran liegen, dass Barca meine Nummer zwei ist...
...aber die so zu sehen, macht mir keine Freude.
Von der Geduld der Fans im Stadion bin ich aber positiv überrascht.
Das geht mir schon lange so mit Barca, genau wie früher mit ManU - ein ehemals großer Club gnadenlos heruntergewirtschaftet, in jeder Hinsicht: sportlich, emotional und was das Standing betrifft...traurig!
-
Ganz tolle und reife Leistung heute. Ich bin von der Mannschaft nach der schwierigen Phase im September sehr beeindruckt.
-
das riecht nach Trippel.
-
-
Was für eine erwachsene und starke Leistung im Camp Nou. Man hat Barca zwar in vielen Phasen den Ball überlassen, was bei Spielen in Barcelona auch oft richtig ist, aber das Spiel trotzdem 90 Minuten im Griff. Genau so muss man gegen diesen Kackverein spielen.
Toller CL-Abend!
Ja, tolle Leistung unserer Mannschaft. Hervorzuheben für mich Gnabry, Kimmich, Mazraoui und de Ligt. Letzterer ist ein absolutes Monster, der Lewy gleich mal gezeigt hat, dass es hier heute nichts zu holen gibt. Ein Mann für die ganz großen Spiele.
-
Ich bedanke mich für den schönen Abend FC Bayern!
-
Das war heute absolut Bayern-like! Hat Spaß gemacht!
-
Schade! 3:0 wäre schon geil gewesen.
-
Der Servus TV Kommentator ist auch nicht viel besser. Er meint den Elfer hätte man geben müssen.
Wer freiwillig Servus-TV konsumiert hat die Kontrolle über sein Denken verloren...
-
das riecht nach Trippel.
Nur, wenn deine Nase sonst in einem Beutel Koks wohnt.
-
das riecht nach Trippel.
Solange es kein Tripper wird …
-
War nochmal schon gespielt
-
Und die nächste Klatsche für Barca....einfach schön...freut mich ungemein. Halten wir fest...Barca hat genau 1 Spiel gewonnen und das war gegen Pilsen, zuhause hat man sich zu einem 3:3 gequält und sonst gab es nur Haue...ein trauerspiel