Wenigstens die Kohle stimmt noch bei Lewy. Noch...
Aber sonst? Klassisch verpokert.
...hat Lewandowski mitgespielt?
Wenigstens die Kohle stimmt noch bei Lewy. Noch...
Aber sonst? Klassisch verpokert.
die siegesserie geht weiter!
Wer?
Heute gegen schwache, demotivierte und total verunsicherte Katalanen kaum eine Torchance zugelassen.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Barca wirklich demotiviert war.
Sagen wir mal so: Er war auf dem Platz.
Wagner will nicht zu Wontora
Und der Abend wird dadurch abgerundet, dass Atletico raus ist...eine Tretertruppe weniger.
Mal unabhängig vom Gegner wünsche ich mir genau solche zweiten Halbzeiten mit einer Führung im Rücken. Wir haben das Spiel klar kontrolliert, ohne Chancen zuzulassen. Gleichzeitig sind wir aber auch nicht das letzte Stück Risiko gegangen, was bei einer 2:0 Führung auch schnell im Anschlusstreffer durch Konter resultieren kann.
Das war schlicht eine souveräne Leistung. Und nun müssen wir wieder dahin kommen, auch schwachen Gegner bei Führung den Stecker zu ziehen, sie zu dominieren und laufen zu lassen. Trotz 3:0 Sieg würde ich behaupten, dass Barca eine ganze Ecke mehr Kraft lassen musste.
Keine Ahnung was Nagelsmann in den letzten Wochen geändert und welche Gedanken er sich gemacht hat. Aber die letzten Wochen lassen mich wieder ein Stück weit optimistischer auf die Zukunft von Nagelsmann blicken.
Kicker schreibt: Lewandowski glücklos ....
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Barca wirklich demotiviert war.
Ich sags mal so:
Hätte Inter heute verloren, wäre das ein anderes Spiel geworden.
Wie kann es denn sein, dass die Wontorra davon erzählt, dass Barca gar keine Chancen hatte? Wagner erzählte vor 10 Minuten noch von den ganzen Chancen...
de Ligt Man of the Match!
Brutal starker Auftritt! Direkt an Hoffenheim angeknüpft.
Durch die Bank hat die Mannschaft heute endlich das Potential abgerufen, auch durch die Auswechslungen gab es keinen Abbruch.
De Ligt ist einfach nur ein Traum. Der Typ ist sowas von klar im Kopf und souverän im Spiel. Sowas von gut.
Ich sags mal so:
Weiß ich gar nicht, ob das so viel anders geworden wäre. Barca hat am Anfang schon hoch angelaufen, wir haben aber sehr gute Lösungen gefunden. Ich denke, wir waren heute zu stark und wären das in der Form auch gewesen, wenn Inter nicht gewonnen hätte.
Wir können uns auch mal selber auf die Schulter klopfen. Das war heute stark.
Was????? De Ligt Man of the match! Der schlechtere Süle (sic!)
Es sieht für mich aus, als würde Nagelsmann mehr und mehr dazulernen. Im Vergleich zum letzten Jahr sind da Welten Unterschied.
Ich sags mal so:
hätte, hätte Fahrradkette
de Ligt Man of the Match!
Das kann doch nicht sein. Was sagt Wagner dazu? Süle ist besser!!!
Keine Ahnung was Nagelsmann in den letzten Wochen geändert und welche Gedanken er sich gemacht hat. Aber die letzten Wochen lassen mich wieder ein Stück weit optimistischer auf die Zukunft von Nagelsmann blicken.
mit Nagelsmann blicken