Immer Glück ist Können, ansonsten haben sie mit Camavinga und Tchouaméni auch bereits hoffnungsvollen Ersatz. Und dass Kroos bei den CL-Siegen länger auf dem Platz gestanden hat als Modric, passt natürlich hervorragend in diese Argumentation. Wie konnten sie nur mit dieser Schwächung auf dem Platz diese Titel einfahren, wenn sie dort länger weilte als der Godfather des Erfolgs?
5. Spieltag - Gruppenphase: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3
-
-
Real ist ne Mannschaft, die nie in Hektik ausbricht, selbst nicht, wenn sie 10 Minuten vor Schluß 0-2 zurück liegen. Sie wissen, dass sie das immer umbiegen können, was sie auch schon oft genug bewiesen haben. Richtig eklige Mannschaft und für mich der absolute Topfavorit auf den Titel. In großen Spielen liefern sie immer ab, ja, auch oft mit Glück, auch oft mit Hilfe der Schiris. Muss man sich aber auch erst mal erarbeiten....Die will ich frühestens im Finale.
-
Auf Real kann ich gut verzichten. Abgeklärte Mannschaft mit hoher individueller Qualität. Die Jungs haben diese absolute "Killer-Mentalität" auf höchstem Niveau.
-
Real ist ne Mannschaft, die nie in Hektik ausbricht, selbst nicht, wenn sie 10 Minuten vor Schluß 0-2 zurück liegen. Sie wissen, dass sie das immer umbiegen können, was sie auch schon oft genug bewiesen haben. Richtig eklige Mannschaft und für mich der absolute Topfavorit auf den Titel. In großen Spielen liefern sie immer ab, ja, auch oft mit Glück, auch oft mit Hilfe der Schiris. Muss man sich aber auch erst mal erarbeiten....Die will ich frühestens im Finale.
Einfach weil das immer geklappt hat - letztes Jahr mit mehr Dusel, als Können.
Dieses Können und Erfahrung brachte Modric, zu einem Teil auch Kroos.
Kroos werden sie verkraften können - aber Modric nicht.
Warte Mal ab wenn die erste Saison ohne ihn startet. Real wird wieder starke Ergebnise haben - aber in entscheidenden Spielen werden einfach diese paar entscheidende Pässe und Aktionen fehlen.
Er stabilisiert und verbindet auf dem Spielfeld die ganze Mannschaft. Er ist deren Schlüsselspieler.
Ich kann mich erinnern, als wir gegen sie gespielt haben, wie er sich von der Mitte ständig auf die rechte Seite fallen ließ um Ribery auszubremen, weril er instinktiv wusste dass der RV alleine gegen ihn keine Chance hat.
Das hat für mich damals den Spiel entschieden.
Diese "Ruhe" bei Real die ihr jetzt hier bewundert - nun wir werden sehen wo die geblieben ist wenn er nicht mehr da ist. -
Real ist ne Mannschaft, die nie in Hektik ausbricht, selbst nicht, wenn sie 10 Minuten vor Schluß 0-2 zurück liegen. Sie wissen, dass sie das immer umbiegen können, was sie auch schon oft genug bewiesen haben.
Diese Eigenschaft wurde auns auch mal nachgesagt...
Was Real angeht, hatten die einfach eine abgezockte Truppe mit Modric, Ramos, Ronaldo, Marcelo, Casemiro
Modric ist hier der letzte verbliebene, der diese Ruhe ausstrahlt. Ich stimme zu, dass es ohne ihn ein Erwachen geben wird.