Das war wieder ganz schlecht verteidigt. Da müssen wir mit viel mehr Konsequenz verteidigen. Nicht wieder leichtfertig hier ein Anschlusstor gegen einen Gegner, der überhaupt nicht im Spiel war.
12. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 6:2
-
-
HdF
HDL heißt das
-
die mainzer sind dafür bekannt, dass sie nicht aufgeben. wir sollten jetzt weitermachen und das dritte nachlegen, ansonsten wird das noch ne schwierige 2. hz. die mainzer hatten frei unter der woche.
-
Defensiv ist das jetzt aber zu sorglos.
-
HDL heißt das
Oh, vertippt
-
was ist mit de Ligt heute los? Krasse Fehler im Minutentakt...
-
Choupo mit grosser Übersicht. Klasse Durchlasser
-
Mr. Abseits bleibt sich treu. Das muss er echt mal abstellen.
-
Choupo stand im Abseits.
-
Vielleicht lässt man Mane mal wenigstens die HZ zuende spielen bevor man auf ihn eindrischt...das geht mit hier oft viel zu schnell, auch bei anderen Spielern!
-
sind mir jetzt zu viele fouls in unserer hälfte. das spiel verlagert sich immer mehr in unseren strafraum.
jetzt bloß kein anschlusstreffer mehr.
-
Jetzt wieder unsere etwas nachlässige Phase. Zu leichte Ballverluste und auch keine gute Ausnutzung der Konterräume.
-
Vielleicht lässt man Mane mal wenigstens die HZ zuende spielen bevor man auf ihn eindrischt...das geht mit hier oft viel zu schnell, auch bei anderen Spielern!
Ich dresche nicht auf ihn ein. Habe ihn eben noch verteidigt. Ich kritisiere nur, dass er so oft im Abseits steht.
-
Ich dresche nicht auf ihn ein. Habe ihn eben noch verteidigt. Ich kritisiere nur, dass er so oft im Abseits steht.
Du hast das schon so gemeint. Winde dich nicht raus…
-
Sorry, das war auch in Liverpool sein Spiel - irgendwann ist er durch..
-
VAR ????????
-
Klarer 11er
-
Klarer Elfer. Was da los
-
Glasklarer Elfer
-
Ist der Schiri komplett bescheuert?