Jedes Tor ist jetzt ein Schlag mitten ins Gesicht von Cortus...
12. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 6:2
-
-
Choupo zeigt wieder einmal mehr, dass uns ein Zielspieler wahnsinnig gut tut. Wieder ein Paradetor eines Neuners.
-
6:2 ist ne Ansage.
-
Müsste eher 10:3 stehen
-
Kein Tippspielsieger!
-
Kein Tippspielsieger!
Ich habe 3-1 getippt. Ist auch für jede Halbzeit das korrekte Ergebnis. Zählt das nicht ?
-
Na ja, solche Späße hat Neuer sich diese Saison auch schon erlaubt.
Wollen wir jetzt wirklich Neuers Spiel mit dem Fuß mit Ullreichs vergleichen?
Tag und Nacht sozusagen
-
Ihr Problem ist, dass eigentlich niemand wirklich abfällt. Alles spielen ordentlich bis stark.
Spricht übrigens für unser Trainerteam.
Eine Stufe aufsteigen heisst auch nicht die anderen zu verdrängen, sondern statt 75ten Minute, mal zur Halbzeit.
-
Darf ich Ulreich jetzt eigentlich kritisieren?
Wenn andere Coman für seine Ineffizienz kritisieren dürfen
-
Lt BILD will Bayern im Sommer bei Wirtz „ All in „ gehen…man hat mit dem Vater sehr engen Kontakt und Wirtz selbst scheint nicht abgeneigt. Rauskauf Ablöse bei noch Vertrag bis 2027 läge bei 100 mio - lt Sky die Bayer Schmerzgrenze. Also ganz unmöglich scheint das nicht
Zu viel mMn. Schau ma mal wie er nach seiner Verletzung zurück kommt. Ausserdem find ich ist Musiala der bessere Spieler.
-
Tag und Nacht sozusagen
Nee, aber gerade deshalb muss man Ullreich schon loben. Er macht bis auf den Patzer seine Sache richtig gut.
-
Wirtz macht auf so vielen Ebenen überhaupt keinen Sinn
-
Sorry, aber Tel und Gravenberch sollten jetzt wirklich in der Hierarchie eine Stufe aufsteigen. Sehr kreativ was beide anstellen...
Die Zukunft gehört ihnen. Aber bis dahin müssen die einfach ihre derzeitigen Rollen akzeptieren und weiter gut arbeiten.
Tel hat den gleichen Mut und spielerische Frechheit wie Musiala. Er wird sich hoffentlich genauso schnell entwickeln. -
Ich habe 3-1 getippt. Ist auch für jede Halbzeit das korrekte Ergebnis. Zählt das nicht ?
Man könnte die Punkte ja anders vergeben:
1. Richtiges Halbzeitergebnis = 1 Punkt
2. Richtiges Endergebnis = 2 Punkte.
-
Tag und Nacht sozusagen
Nein. Wollen wir nicht. Aber selbst dem guten Fußballer Neuer passieren solche Dinger.
-
Tolles Spiel. Unterstreicht die starken Leistungen der letzten Wochen und man steht folgerichtig (zumindest bis morgen) wieder auf Platz 1.
-
Keine NSZ...😁😁😁
Cortus war jetzt wohl echt übelst angepieselt...
-
Ist es eigentlich so schwer, den Spieler Ulreich richtig zu schreiben?
-
Hochverdienter Sieg. Vorne hui, da können wir selbst ohne Sané und Müller immer was kreieren.
Aber verteidigen sollten wir künftig doch bitte wieder konzentrierter.
-
Nee, aber gerade deshalb muss man Ullreich schon loben. Er macht bis auf den Patzer seine Sache richtig gut.
Seh ich komplett anders. Dass Kahn das noch lange begleitet, glaube ich nicht.