Weiter geht es am Dienstag (08.11.) um 20:30 Uhr. Live auf Sat 1.
14. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 6:1
-
-
SAT1?
-
-
-
Mit der richtigen Einstellung sollte das ein klarer Sieg werden
-
ja. läuft im free-tv
mission: tabellenführung verteidigen!
Ausbauen !
-
Ich bin in der Arena und ein entspanntes 3:0 wäre mir sehr recht.... bzw. ich werde in der Arena sein
-
Drei Punkte ohne Zittern bis Abpfiff wären in der Tat schön.
Und bei eventuellen Patzern der anderen natürlich gerne die Tabellenführung ausbauen.
-
Mit der richtigen Einstellung sollte das ein klarer Sieg werden
Wenn Eric Maxim(al) spielt (und warum sollte er das nicht ??), mach ich mir da mal gar keinen Kopf
-
Wenn Eric Maxim(al) spielt (und warum sollte er das nicht ??), mach ich mir da mal gar keinen Kopf
Der hat auch am Samstag gespielt... Trotzdem gab's Probleme da die Einstellung nicht stimmte
-
Ab 13.00 Uhr gibt´s die PK auf den bekannten Kanälen.
-
Ab 13.00 Uhr gibt´s die PK auf den bekannten Kanälen.
Wahrscheinlich erstmal 10 Minuten fragen zu PSG, dann paar zur WM ud Katar und vielleicht zum Schluss eine zum Spiel gegen Bremen
-
wollte eben fragen wann heute pk ist, aber hat sich ja dann schon erledigt.
-
So optimistisch bist du? Rechne mit Null Fragen zum Spiel morgen ...
Hoffentlich haben unsere Spieler morgen Bremen im Kopf und nicht PSG.
-
die haben eher die WM im Kopf als die PussySchauspielerGruppe.
-
de ligt, stanisic und müller fallen morgen aus.
upa ist leicht angeschlagen, weil er viel gespielt hat, kann aber wohl spielen
-
Naja das wohl nicht, aber der Fokus wird bei allen Nationalspielern natürlich jetzt darauf liegen sich nicht mehr zu verletzen. Daher sollte man gegen Werder und Schalke nicht mehr als glanzlose Pflichtsiege erwarten.
-
Naja das wohl nicht, aber der Fokus wird bei allen Nationalspielern natürlich jetzt darauf liegen sich nicht mehr zu verletzen. Daher sollte man gegen Werder und Schalke nicht mehr als glanzlose Pflichtsiege erwarten.
Die Befürchtung habe ich auch und das deutete sich meines Erachtens in Berlin auch schon an.
Aber selbst im Schongang müssen wir die beiden Spiele gewinnen. Glanzleistungen erwarte ich aber auch nicht mehr. Ist in Anbetracht der unvermeidbaren Rahmenbedingungen aber auch in Ordnung. Hauptsache, wir holen die 6 Punkte. -
Aber selbst im Schongang müssen wir die beiden Spiele gewinnen. Glanzleistungen erwarte ich aber auch nicht mehr. Ist in Anbetracht der unvermeidbaren Rahmenbedingungen aber auch in Ordnung. Hauptsache, wir holen die 6 Punkte.Schongang könnte fatale Folgen haben.....das können wir nicht riskieren. Wenn der Gegner dagegen hält und Morgenluft wittert geht's schief.
Seit geraumer Zeit sind wir nicht mehr in der Lage im Spiel die Gangart zu ändern und eine Schippe drauf zu legen. Daher von Anfang an souverän auftreten und auf Sieg spielen.
-
Daher von Anfang an souverän auftreten und auf Sieg spielen.
Wir spielen immer auf Sieg. Auch im Schongang. Ich finds auch nicht gut, aber ich erwarte es. Gewinnen müssen und werden wir beide Spiele. Man sollte nur nicht erwarten, dass man nach x-Wochen Doppelbelastung am Stück und der WM vor der Brust nun zwei Fußball-Feste abbrennt. Vielleicht schießen wir sie trotzdem ab, wenn beide Gegner ganz schwach sind, aber erwarten würde ich es per se nicht. Siege erwarte ich dagegen natürlich trotzdem.