Choupo wieder ausgezeichnete Dreh und Schaltstelle in unserer Offensive.
14. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 6:1
-
-
Klasse von Goretzka auf der Position, wo er hingehört.
-
Ohne Mane läuft es besser
-
Niemals Abseits.
-
Ich hoffe, dass Leroy nahtlos an seine Leistung von vor seiner Verletzung anknüpfen kann....aber eben sah es schon mal sehr gut aus.
-
Du hattest doch Steak, oder?
Es ist nie zu spät für zweite und dritte Abendessen.
-
Klasse von Goretzka auf der Position, wo er hingehört.
-
Starker Doppelpack von Dante Fellaini!
-
Wenn man die letzten Spiele so sieht, fragt man sich was war da wirklich im September los??
-
Ohne Mane läuft es besser
Das zwar nicht. Aber es ist schon ziemlich geil, für einen Mane einen Sane eintauschen zu können.
-
Das zwar nicht. Aber es ist schon ziemlich geil, für einen Mane einen Sane eintauschen zu können.
Ist ja nur das S
-
Ganz unrecht hat er ja nicht. Er turnt mal wieder sehr weit vorne rum unabhängig davon, dass er das Tor ganz stark gemacht hat.
-
Gibt kaum Anlass zur Kritik. Wie Nagelsmann und die Mannschaft die Kurve gekriegt haben, nötigt mir allen Respekt ab!
-
Wenn man die letzten Spiele so sieht, fragt man sich was war da wirklich im September los??
Besseres Positionsspiel, bessere Zuordnung. Und für mich mit das wichtigste: man schießt nicht mehr aus allen Lagen aufs Tor....
-
Auch wenn ich mich wiederhole, aber wir waren nur zwei Spiele wirklich mies. Das war vor allem anderen eine Ergebniskrise.
-
Jamal läuft nicht ganz rund.
-
Hainer, Hoeneß und Beckenbauer haben JN am Tegernsee gesagt, was er zu tun hat
-
Jamal läuft nicht ganz rund.
ist ja gleich halbzeit. dann gravenberch oder coman bringen.
-
Upa ist der stille Held.
-
11er?