Anstoß am 12.11. um 18:30 Uhr. Live auf sky.
15. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2
-
-
Bringen wir Ihnen mal einen Kuchen mit
-
gehen wir das ganze nochmal so ernst an wie gestern, dann könnte es das nächste schützenfest geben.
schalke halte ich für die schwächste mannschaft der liga. die stehen nicht umsonst auf rang 18.
-
Bringen wir Ihnen mal einen Kuchen mit
Vielleicht könnte der Alfons das was backen..ach nee, Moment...
-
gehen wir das ganze nochmal so ernst an wie gestern, dann könnte es das nächste schützenfest geben.
schalke halte ich für die schwächste mannschaft der liga. die stehen nicht umsonst auf rang 18.
Im letzten Spiel sollte man lieber alle WM-Fahrer rausnehmen. Das Verletzungsrisiko ist zu groß.
-
Im letzten Spiel sollte man lieber alle WM-Fahrer rausnehmen. Das Verletzungsrisiko ist zu groß.
Vielleicht sollten wir sie in Watte packen und sie zu Hansi nach Katar fahren..unglaublich
-
Wir müssen niemanden für die WM schonen. Wir, der FCB, sind der Arbeitgeber u nicht der DFB od Flick.
-
und wer spielt dann? Die U19, damit das Spiel 3:0 für Schalke gewertet wird?
-
Wem interessiert de WM? Wie sind der fcb... Uns interessiert CL und Bundesliga.
Nationalmannschaft ist "Hobby und Freizeit"
-
oh und wer spielt dann? Der FCB ist wichtig und nicht die WM
-
...kann es sein, daß Du Pflanzen rauchst?
...noch hat der Klabauterbach das nicht legalisiert.
-
OMG…..hoffe das war Ironisch gemeint 🤪🤪
-
...kann es sein, daß Du Pflanzen rauchst?
...noch hat der Klabauterbach das nicht legalisiert.
Kann es sein, dass du Querdenker bist? Die nennen den nämlich immer auf Twitter so.
-
Kann es sein, dass du Querdenker bist? Die nennen den nämlich immer auf Twitter so.
Dann poste „deine“ von ARD und ZDF vorgefertigte Meinung zum Thema WM doch einfach auf Twitter Herr Geradedenker
-
....was Du alles weist
Twitter?? ...nutze ich nicht....
-
ich kaufe ein "ß"
-
Weshalb bist du eigentlich im Forum des FCB unterwegs, wenn du dich sowieso nicht zu sportlichen Dingen äußerst, vielmehr aber in allen Themen als moralische Instanz gelten willst?
-
Weshalb bist du eigentlich im Forum des FCB unterwegs, wenn du dich sowieso nicht zu sportlichen Dingen äußerst, vielmehr aber in allen Themen als moralische Instanz gelten willst?
Gerade kein Kunde im Café
-
Bitte nicht unterschätzen. Blamage Faktor Hoch ! Schnelles Tor und ruhig runter spielen
-
Wir müssen das dort schon seriös spielen. Der Reis-Faktor ist nicht zu unterschätzen.