Ganz schön langsam, der Josh.
15. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2
-
-
Nous ist ja verletzt, aber dann könnte ja Stani einspringen. Und einen der Offensiven lässt man dann auf der Bank, um mit Top-Qualität nachlegen zu können.
Sitzt aber auf der Bank, der Nous. Wieso bringt er nicht Sabitzer, statt wieder die schiefe Dreierkette aufzuwärmen.
-
Sitzt aber auf der Bank, der Nous.
JN hat vor dem Spiel gesagt, dass er kurzfristig ausgefallen ist.
-
Was machen die
-
Immer feste druff anstatt zu flanken... Oder war die Flanke von Serge nur verunglückt?
-
Von wem kam denn dieser vogelwild Rückpass ins Nichts zur Ecke für Schalke?
-
oha, die pfeifen gar nicht wenn Neuer den Ball hat.
-
Zu viele offensive
-
Bisher das erwartete Schweinespiel...
-
man merkt es steht ein turnier an.
-
Mist, das war echt gut gemacht von Coman.
Schade, dass Musiala(?) mit dem Ball nix anfangen konnte.
-
Was habt ihr denn erwartet? Es ist halt eben nun mal Fakt das für viele wenn nicht sogar allen Spielern eine WM einen höheren Stellenwert hat als ein Spiel gegen Schalke.
Wenns am Ende ein mickriges 1:0 wird dann ist es eben so, und das nicht überraschend.
-
und warum kritisierst Du unsere Meinung?
Du kritisierst meine Meinung doch auch! Und teilweise ist doch schon vor dem Anpfiff wieder alles schlecht.
Der nächste stilisiert Reis schon zum Wundermann. Da wird man sich doch mal kritisch äußern dürfen, wenn der Tabellenletzte jetzt schon zum Angstgegner wird. Wir sind der Tabellenführer und spielen gegen den Tabellenletzten.
Ach ja, die haben gerade gegen die europäische Spitzenmannschaft Mainz gewonnen.
-
Der spielt mussiala den Ball auf fünf Meter in Kniehöhe hin...
-
ich glaube, es war Goretzka
-
Sieht für mich aus, als würde man versuchen wollen, schnell klare Verhältnisse zu schaffen. Gelingt das nicht, könnte es interessant werden.
Klappt super bisher.
-
Der spielt mussiala den Ball auf fünf Meter in Kniehöhe hin...
Jepp, der Pass muß flach kommen. Stimmt schon. Und wie netzgnom meinte, es war Gore.
-
man merkt es steht ein turnier an.
und deswegen spielt man schlechte Pässe?
-
Du kritisierst meine Meinung doch auch! Und teilweise ist doch schon vor dem Anpfiff wieder alles schlecht.
Der nächste stilisiert Reis schon zum Wundermann. Da wird man sich doch mal kritisch äußern dürfen, wenn der Tabellenletzte jetzt schon zum Angstgegner wird. Wir sind der Tabellenführer und spielen gegen den Tabellenletzten.
Ach ja, die haben gerade gegen die europäische Spitzenmannschaft Mainz gewonnen.
Davon sieht man bisher rein gar nix.
-
ich glaube, es war Goretzka
Hass macht scheinbar blind...