und deswegen spielt man schlechte Pässe?
Ja. Weil man mit dem Kopf nicht zu 100% da ist, sondern beim Turnier.
und deswegen spielt man schlechte Pässe?
Ja. Weil man mit dem Kopf nicht zu 100% da ist, sondern beim Turnier.
was sind das eigentlich für schüsse? morgen wird erst football gespielt.
Haben die Bock?
Wenn wir da nicht bald n Tor machen kann das ne zähe Angelegenheit werden.
Unangenehmer Gegner und wir noch zu ungenau im Passspiel. Da müssen wir schon etwas mehr abliefern, wenn wir hier nicht ein langes 0:0 anstreben. Besser wäre, auf ein schnelles 0:1 zu gehen und die Schalker dann zu locken.
Das gibt so ein Augsburg Spiel.
Schalke ist mit Bochum die Schießbude der Liga und deren Abwehr hat mit unserer Offensive bisher null Probleme. Man sieht sofort, dass es viel zu eng ist, mit so vielen Offensiven auf dem Platz. Erinnert an Spiele vor der Umstellung.
Hass macht scheinbar blind...
Hä? Ich hab ihm doch keinem eine Schuld gegeben. Ich dachte halt, es war Goretzka.
was für Pässe...
Sagen wir es wie es ist.
Weder finde ich haben wir eine sonderlich tolle Aufstellung noch Einstellung.
Das erinnert gerade alles stark an von vor 8 Wochen.
Ich werde aus der Aufstellung auch nicht schlau und finde vorne sind wir zu viele und im Zentrum zu wenige, um das Zentrum zu kontrollieren, weshalb das Schalker Pressing im MF tatsächlich funktioniert.
Und das gegen den Tabellenletzten ....... *Kopfschütteln*
Hä? Ich hab ihm doch keinem eine Schuld gegeben. Ich dachte halt, es war Goretzka.
Genau, so ein Zufall...
Ganz schwache Leistung bisher von uns...
Die Formation sieht aber auch momentan sehr kraus aus, wie ein 3-6-1...
Warum macht JN diese Schei*e ??
Warum bleibt er nicht beim Erfolgsrezept 4-2-3-1 ?
Genau, so ein Zufall...
kriech unter Deinen Stein
die einstellung passt nicht. die körpersprache auch nach dem motto: "naja schauen wir mal was heute so geht."
Ich werde es nie begreifen, warum man immer wieder dieses Schrottsystem ausprobieren muss
Display MoreGanz schwache Leistung bisher von uns...
Die Formation sieht aber auch momentan sehr kraus aus, wie ein 3-6-1...
Warum macht JN diese Schei*e ??
Warum bleibt er nicht beim Erfolgsrezept 4-2-3-1 ?
Spielt er doch! Läuft hier irgendwo ein Parallelspiel mit ähnlichen Trikots? meiomei, das Spiel ist auch nicht schlechter als viele Kommentare...
Oha, trifft sich hier wieder der Club chronischen Jammerjodler?
in welcher Grundordnung spielen wir? 4-2-2-2?
was spielt Sane?
Ich werde es nie begreifen, warum man immer wieder dieses Schrottsystem ausprobieren muss
Weil Nagelsmann halt in der Sache stur wie ein Ochse ist. Kaum läuft es, verfällt er in alte Zwangsneurosen
kriech unter Deinen Stein
Bussi!