Dosenöffner...sollte reichen!
15. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2
-
-
Yes 💪🏻
-
Aber der Hackentrick von Musiala
Wahnsinn!
Müsste fast 2 Assistpunkte geben!
-
Dosenöffner...sollte reichen!
ein 2. sollte zur absicherung noch her. hinten kann immer mal einer reinkullern.
wir führen aber und das ist schon mal ganz wichtig.
-
Endlich
-
Ist der Bruder von Sane auch so ein Talent? Kennt den Jemand?
Ich sehe ihn ab und zu in der Regionalliga, aber nein, das wird vermutlich nichtmal dauerhaft für die Bundesliga reichen.
-
Ich würde trotzdem Stani bringen, Kimmich wieder auf die 6 und Coman oder Sane raus.
-
Aber der Hackentrick von Musiala
Wahnsinn!
Müsste fast 2 Assistpunkte geben!
Da war allerdings schon viel Glück dabei, dass Gnarby den noch erlaufen konnte. Aber egal, ich hoffe, die Führung bringt uns jetzt hier besser in die Partie.
-
Choupo mit tollem Überblick. Schade
-
Da war allerdings schon viel Glück dabei, dass Gnarby den noch erlaufen konnte. Aber egal, ich hoffe, die Führung bringt uns jetzt hier besser in die Partie.
Wenn Gnabry nicht geschossen hätte, dann wäre der zu Coman durchgerollt, der stand rund 1-2 Meter in der Richtung dahinter.
-
Wenn Gnabry nicht geschossen hätte, dann wäre der zu Coman durchgerollt, der stand rund 1-2 Meter in der Richtung dahinter.
coman ist aber nicht wirklich abschlussstark. ich bin froh, dass er den ball gnabry überlassen hat.
-
Manu....
-
Flanke?
-
coman ist aber nicht wirklich abschlussstark. ich bin froh, dass er den ball gnabry überlassen hat.
Wie man gerade wieder eindrucksvoll gesehen hat
-
Coman ist irgendwie völlig von der Rolle
-
Der Schiri, gelbe hat er aber keine
-
Terodde ist schon mutig sich mit Upa anzulegen.
-
Wohin flankt eigentlich Coman regelmäßig?
-
Was soll man zu der 1. HZ sagen? Immerhin haben wir den Dosenöffner geschafft. Aber solange wir nicht klar führen, dürfen wir nicht zurückschalten in der 2. HZ.
-
man kann nur hoffen, dass coman bei der wm etwas selbstbewusstsein tankt.