7 Minuten Nachspielzeit bei Spanien -Japan
Normal bei dieser WM
7 Minuten Nachspielzeit bei Spanien -Japan
Normal bei dieser WM
Auch wenn Deutschland verdient rausgeht: die Spanier tanken mit diesem Spiel jede Menge Karma...
Warum?
Ich verstehe die aufregung nicht. Wir haben gegen Japan verloren und die dürfen das dann nicht oder was?
2 Chancen Spanien
Auch wenn Deutschland verdient rausgeht: die Spanier tanken mit diesem Spiel jede Menge Karma...
Wir haben doch auch gegen Japan verloren. Spanien hat halt Costa Rica komplett abgefieselt…
Pass mal auf, die gehen gegen Marokko raus
Eben
Zumindest hat man jetzt seine Hausaufgaben gemacht.
Das gesamte SR-Gespann wirkt heute heillos überfordert.
Zumindest hat man jetzt seine Hausaufgaben gemacht.
Mit Ach und Krach.
Plus 10 hahahahahahah
Das gejammere über die spanier ist ungefähr genauso dumm wie wenn sich irgendwelche bundesliga teams darüber aufregen das wir irgendwann mal ein spiel nicht gewinnen.
Warum?
Ich verstehe die aufregung nicht. Wir haben gegen Japan verloren und die dürfen das dann nicht oder was?
Wer das Spanien-Spiel sieht versteht den Unterschied: wir konnten nicht besser - Spanien will nicht...mit Absicht!
Nachspielzeit von 10 Minuten doppelt lustig, wenn du weißt du Spanier schaukeln sich zu Platz 2.
Immerhin holt Deutschland doppelt so viele Punkte wie bei der letzten WM.
Wer das Spanien-Spiel sieht versteht den Unterschied: wir konnten nicht besser - Spanien will nicht...mit Absicht!
Blabla.
Pass mal auf, die gehen gegen Marokko raus
Spanien hat große Probleme, wenn der Gegner aggressiv ist und schnell umschaltet.
Welch Überraschung. Das kann Marokko.
als Spanien hätte ich lieber Japan weiter im Turnier und nicht Deutschland
10 Minuten für fünf Tore
als Spanien hätte ich lieber Japan weiter im Turnier und nicht Deutschland
Haben die nicht heute auch eine Kooperation mit Japan beschlossen?
Immerhin holt Deutschland doppelt so viele Punkte wie bei der letzten WM.
na da rechne noch mal nach
Ich habe es vor dem Spiel gesagt. Das Aus wäre/ist enttäuschend, aber so schlimm wie 2018 finde ich es nicht. Da war mAn die Einstellung der Mannschaft um einiges schlechter.