6 bis 7 Tore wären durchaus möglich gewesen. Die Dickköpfigkeit und das nicht nach Leistung aufstellen zieht sich von einem Trainer zum anderen. Schaun wir mal wenn bei uns wieder alle fit sind.
Löw 2.0
6 bis 7 Tore wären durchaus möglich gewesen. Die Dickköpfigkeit und das nicht nach Leistung aufstellen zieht sich von einem Trainer zum anderen. Schaun wir mal wenn bei uns wieder alle fit sind.
Löw 2.0
Mir gefällt die WM, lebt ja von Überraschungen, wobei wart mal, das zweite Mal in der Vorrunde ist dann auch keine Überracshung mehr.
Sehr schön. Urlaub für unsere Spieler und eine weitere Ohrfeige für den DFB.
Grandiose Leistung nach 2018 und EM letztes Jahr.
Vielleicht beim nächsten mal wieder um das Kerngeschäft Fußball kümmern und nicht um Armbinden.
Sie haben sich doch nicht um die Armbinde gekümmert. Ich schmunzle grade, weil sie sich komplett verkauft haben, um keine gelbe Karte oder einen Punktabzug zu riskieren und jetzt sind sie trotzdem raus.
Ich mag Flick. Nach so einer Leistung, wie auch in den Spielen vor der WM? Er muss gehen! Bierhoff gleich mit.
Bierhoff ist schon seit mindestens 6 Jahren überfällig.
Ich mag Flick. Nach so einer Leistung, wie auch in den Spielen vor der WM? Er muss gehen! Bierhoff gleich mit.
Natürlich müssen beide gehen. Da muss mal radikal durchgewischt werden. Das is so n richtiger Klüngel dort.
Bierhoff, Flick … der ganze Sumpf muss trocken gelegt werden. Der DFB macht ziemlich viel falsch in den letzten Jahren. Aber Hauptsache wochenlang wegen der dämlichen Regenbogenbinde diskutieren.
CR hatte so Schiss am Anfang, das hätte man nutzen müssen, aber mit Sane, Müller und Goretzka als Totalausfall und Kimmich auf rechts hat man es nicht anders verdient.
Ach Quatsch, das hat mir der Aufstellung nix zu tun.
Schau dir einfach Mal die Anzahl der Gegentore an, die Mannschaften unter Flick immer fangen.
Das ist das System, was er spielen lässt
mit der abwehr ist es aber auch schwer weniger zu fangen.
Die Verteidigung ist wirklich reinster durchschnitt. Und die Offensive ohne gescheiten 9er halt ebenso, dass haben wir auch selbst lernen müssen, richtig?
Natürlich war das zu wenig von Flick. Aber da läuft doch viel mehr schief.
Wenn die einzig sichere Möglichkeit zum Erreichen des Achtelfinals ein Sieg mit 7 Toren ist, dann muss man anders aufstellen. Flick hat versagt! Und nicht nur dabei. Nimm den Hut, Hansi!
Ja, wenn wir 3-0 oder 4-0 in Führung gehen, können die Spanier auch nicht vom Gas gehen gegen Japan.
Selbst dran schuld.
Wir haben halt wieder fünf Gegentore in drei Spielen gefressen, gegen so Weltauswahlen wie Costa Rica und Japan.
Das ist doch das Problem, was wir bei uns live unter ihm schon bewundern durften
Habt ihr es langsam mit der Binde? Das hat nun mal wirklich nichts mit dem Ausscheiden zu tun.
Da sollte man eher auf haarsträubende Aufstellungsfehler achten. Oder auf die Slapstick-Abwehr um Sülenbeck und Co.
Müller als F9 hat auch noch nie funktioniert, aber Flick will es durchziehen. Klarer Fall von selbst schuld.
Japan mag ich es gönnen. Nettes Volk (war zu 80% mit Japaner in NYC zusammen).
Nun gilt es zu fokussieren auf die EM24. Bierhoff endlich mal weg, leider wohl auch Flick. Tuchel wäre (zu) kompliziert. Und ja, wohl Klopp wäre ideal, räusper.
Und, wird hier schon Spanien verflucht?
für ihre Cleverness? Wieso?
Nein, Deutschland!
Letztlich sind wir selbst Schuld!
Nach dem 1:0 war alles bereit, zur Halbzeit 3 - 4 TORE ZU SCHIESSEN, DANN HÄTTEN SICH DIE SPANIER DIESES SPIEL NICHT LEISTEN KÖNNEN
Um Flick tuts mir am wenigsten leid.
Aber Respekt für das muntere Toreschießen nach dem Rückstand! Damit haben sie Spanien den A.rsch gerettet.
Sie haben sich doch nicht um die Armbinde gekümmert. Ich schmunzle grade, weil sie sich komplett verkauft haben, um keine gelbe Karte oder einen Punktabzug zu riskieren und jetzt sind sie trotzdem raus.
Man hätte sich das Theater sparen können und wie andere Mannschaften auch den Fußball in den Mittelpunkt rücken können wenn man da hinfährt. Für alles andere hatte man 12 Jahre Zeit.
Einfach lächerlich was da abgelaufen ist und man ist dafür belohnt wurden.
Peinlich peinlich 2 Gegentore gegen so Kümmelteam. Wo easy 7 Buden drin waren. Die Körpersprache war bei einigen einfach schlecht.