Flick tritt zurück Mensch
Der wird bis zuletzt an seinem Stuhl kleben.
Ist ein grandios bezahlter Job mit Aperol-Spritz-, Bussi Bussi- und Eier-Schaukel-Garantie.
Ist ein grandios bezahlter Job mit Aperol-Spritz-, Bussi Bussi- und Eier-Schaukel-Garantie.
Schweini absolut korrekt analysiert!
Von Flick kommt nur Bla Bla
Jetzt streitet Flick mit Schweinsteiger. Der reagiert komplett überrascht und überfordert.
Komm, Esther, rette ihn mal...!
Wenn Flick Rückgrat hat, tritt er sofort zurück! Mit Füllkrug von Anfang an hätten wir vielleicht zur Halbzeit schon 4:0 geführt.
Flick beklagt die mangelhafte Effektivität, aber er bringt Müller als MS. Da muss er sich an die eigene Nase fassen.
Wenn einer zurück treten muss dann Gierhoff. Flick hat ne zweite Chance verdient.
Klar, der hat jetzt richtig lange Urlaub! Danach ein 1:0 gegen San Marino und dann geht es los...
da verlor man völlig überraschend gegen die DDR, weil man dann den leichteren Turnierbaum hatte.
Ach tatsächlich? Von der Niederlage wusste ich, aber dass diese auch "a Gschmäckle" hatte, nicht.
Schweini absolut korrekt analysiert!
Von Flick kommt nur Bla Bla
Da kam nur ein trotziges "sehe ich anders, die Mannschaft brennt".
Es ging Basti ja darum, dass einzelne Spieler einfach nicht brennen und auch nicht mit Verstand verteidigen. Darauf ist Flick überhaupt nicht eingegangen.
Gibt es für das Zitat von Enrique auch eine echte Quelle, die über ein Bild (das ich so bei Sport1 erstmal nicht finde) hinausgeht? Oder hat unser kleiner homophober Trikot-Junkie da wieder nen Fake verbreitet?
Wenn einer zurück treten muss dann Gierhoff. Flick hat ne zweite Chance verdient.
Müssen beide weg.
"Mein Trainerteam und ich haben gute Arbeit gemacht." (Hansi Flick)
weißte Bescheid...
Jetzt streitet Flick mit Schweinsteiger. Der reagiert komplett überrascht und überfordert.
Warum ist Schweinsteiger überfordert?
Und Rüdiger ist ohne einen Tuchel auf der Bank auch wie ein kopfloses Huhn.
Ohne Thiago Silva
Schweinsteiger hat da grade mit der Abwehr und den 5 Gegentoren einen ziemlichen Nerv getroffen. Flick steht da mittlerweile wie ein geprügelter Hund und hat keine Erklärungen.
"Mein Trainerteam und ich haben gute Arbeit gemacht." (Hansi Flick)
weißte Bescheid...
Das Schlimme ist: Die glauben das wirklich.
Flick ist zu wenig selbstkritisch.
Ach tatsächlich? Von der Niederlage wusste ich, aber dass diese auch "a Gschmäckle" hatte, nicht.
man ging damit in der 2.Finalrunde Niederlande, Brasilien und Argentinien aus dem Weg.
Flick bleibt da aber schon souverän und nachdem Schweinsteiger seine Sichtweise dargelegt hat kamen sie auch wieder auf einen Nenner.
Flick beklagt die mangelhafte Effektivität, aber er bringt Müller als MS. Da muss er sich an die eigene Nase fassen.
Einfach unverständlich, man kennt Müller‘s Stärken seit über 10 Jahren. Man weiß, man muss hier viele Tore schießen.
Und dann bringt man Müller als Stürmer und Goretzka, der vorne mit drin steht und Musiala und anderen die Räume noch mehr verengt.